o2 - Communication Center

  • Was O2 im Moment mit dem CC betreibt grenzt an Dilletantismus. Kein richtiges Einsammeln der Mails wtc.


    Für mich jetzt der letzte Grund den Genion zu kündigen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    edit: hey, jetzt trudeln sie langsam doch noch ein ;)


    Ich habe eine Rekordemail. Am 30.8. bei gmx angekommen, heute am 3.9. schon im cc-Postfach. :eek:
    Ankommen tun also anscheinend alle emails, es kann nur nicht mehr genau vorhergesagt werden wann... :p

  • ... habe gestern eine e-Mail erhalten, die am 25.08.06
    versandt wurde :flop:
    Und seit gestern abend funktioniert der Sammeldienst
    gar nicht mehr...
    Ich hoffe, o2 bekommt die Probleme bald in den Griff.


    Gruss
    Habs

    Zuerst die gute Nachricht: Ihr IQ ist zweistellig - nun die schlechte: In der Mitte steht ein Komma...

  • Ich rufe meine Mails mit dem Handy per IMAP ab, bisher direkt bei Strato. Bisher ist mein Handy (N73, N70) ständig in Kontakt mit der Mailbox geblieben, hat also die Abrufeinstellungen (wie "alle 30 min) ignoriert.
    Jetzt habe ich einen IMAP-Abruf vom CC eingerichtet, und die Verbindung wird immer gekappt, o2 scheint mein Handy nach 5min immer rauszuschmeißen.

  • hallo Leute mache mit meinem K610i den Sync über das CC läuft soweit super gut, jedoch ist im Kalender im Vergleich zum Handy teilweise eine andere Erinnerungszeit drin... mal eine Stunde oder gar zwei Stunden später als im Handy - woran liegt das?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von Dicht
      Achim:


    Das dürfte an der Zeitzonen-Einstellung liegen. Stell die im Handy mal auf GMT +2 und Sommerzeit.


    :confused: Sollte man nicht GMT+1 und Sommerzeit einstellen (also zusammen +2 gegenüber GMT?)

  • bei mir ist +1 eingestellt... komisch ist nur das das nur manchmal der Fall ist... und ebend mal 2 mal eine Stunde später im CC, jedoch im Handy korrekt, aber ebend im CC nicht immer falsch?! Komisch also das CC ist nicht übel hat aber noch mächtig Potential zur Verbesserung. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Letzter Abruf
    Ansicht aktiviert GMX 02.09.2006|20:13 Uhr erfolgreich


    >>> heute ist der 04.09.2006, 14.00 Uhr :-)

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Hallo,


    bei mir werden die Mails seit gestern vom gmx-Account auch nicht mehr abgerufen :rolleyes:


    EDIT: Jetzt geht gar nichts mehr. "Die von ihnen angeforderte Seite kann nicht dargestellt werden." :mad:


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!