o2 - Communication Center

  • Wenigstens hat es o2 geschafft, für E-Mails, die keine Betreffzeile haben, auch eine Benachrichtigungs-MMS zu schicken. Dies war - wie o2 selbst geschrieben hat - bis jetzt technisch nicht möglich. Jetzt wird die Betreffzeile mit: "<kein Betreff>" gekennzeichnet und man bekommt auch eine MMS.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Wenigstens hat es o2 geschafft, für E-Mails, die keine Betreffzeile haben, auch eine Benachrichtigungs-MMS zu schicken. Dies war - wie o2 selbst geschrieben hat - bis jetzt technisch nicht möglich. Jetzt wird die Betreffzeile mit: "<kein Betreff>" gekennzeichnet und man bekommt auch eine MMS.


    Hhhmmm danke für den Hinweis, jetzt hab ich wenigstens geschnallt warum es manchmal klappt mit der Benachrichtigung und manchmal nicht! Also, nach mehreren Tests von verschiedenen Absendern: Ich bekomme NUR ne MMS wenn die Betreffzeile nicht leer ist! Kann also deine Aussage nicht bestätigen. Geht es nur mir so????

  • Zitat

    Original geschrieben von budbundy
    Kann also deine Aussage nicht bestätigen. Geht es nur mir so????


    Vielleicht werden die Accounts erst nach und nach umgestellt. Ich kann z.B. auch noch nicht meine restlichen Web2SMS abfragen, wie es andere hier schon können :flop:

  • Ich hatte die Rest-SMS-Anzeige auch erst, nachdem ich das Pack gekündigt und dann neu aktiviert hatte. Ob das automatisch umgestellt wird, kann ich leider auch nicht sagen.


    BTW: Ich bekomme seit etlichen Tagen keine Benachrichtigungs-MMS mehr. Nichtmal die Test-MMS kommt bei mir an. Die SMS kommen zwar noch an, aber so richtig komfortabel ist das nicht. Zufällig jemand mit dem gleichen Problem hier?

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Was hat der auf der PK zu dem CCP gesagt? Irgendein Dienst sei nur bis September inklusive. Hab leider nicht verstanden was.

    Die Adressbuch-Sicherung, oder?

  • Neben dem Telefonbackup ist auch der Empfang von E-Mails nur bis September kostenlos (Minute 23:50 im Stream).
    Wenn ich heute bestelle bleibt es doch bei den heutigen Konditionen(?).

  • Zitat

    Original geschrieben von Sim45
    Neben dem Telefonbackup ist auch der Empfang von E-Mails nur bis September kostenlos (Minute 23:50 im Stream).
    Wenn ich heute bestelle bleibt es doch bei den heutigen Konditionen(?).


    Das hatte ich nämlich verstanden, konnte es aber nicht glauben. :confused: Wer würde noch 5€ bezahlen, wenn der E-Mail Empfang gestrichen würde...

  • MMS-emails immer doppelt und dreichach?


    Moin zusammen,


    wer hat eigentlich auch das Problem, dass die MMS-emails immer doppelt und dreifach ans Handy geschickt werden, obwohl sie nur genau einmal im Posteingang vorhanden sind?
    Selbst wenn die e-mails im CCP abgerufen und gelöscht sind, bekomme ich auch noch 2 Tage später die MMS-emails wieder aufs Handy.


    So ist das CCP absolut NICHT zu gebrauchen und wird nach der kostenlosen Zeit gleich wieder gekündigt.


    CU Goody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!