HTC Excalibur - QWERTY, WLan, Quad-Band, Moto Q Konkurrent

  • Sieht ja ziemlich gross aus das Teil, könnte aber auch täuschen. Falls es wirklich so gross ist wie es optisch wirkt, dann kann man auch gleich einen PPC mit Phone Edition nehmen. Für diejenigen die dann noch Wert auf Erweiterungen durch Software legen, ist eine Smartphone leider auch nix. Scheint sich bei den Entwicklern nie so richtig durchgesetzt zu haben, das Angebot scheint mir nicht wirklich vielseitig im Gegensatz zum PPC.

  • Also zu den Funktionen her muss ich sagen es gefällt mir aber dann doch eher einen richtigen PPC und nicht so ein smartphone (bzgl Erweiterung).


    Zum Design:



    :D

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • schade, dass kein schöneres design dabei herausgekommen ist. oder ist das noch "beta"? in der form glaube ich kaum, dass es erfolg haben wird. schade, fand bisher die htc-geräte genial.

    grüsse, marc
    ------------------------
    Samsung i600
    Apple iPhone 8 GB

  • IMHO absolut häßlich :(


    Das hätten die lieber den Designer des 8310 oder des MTeoR machen lassen sollen ;)

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Das muss ich leider auch schreiben! Das Teil ist häßlich und damit auch für mich uninteressant!

    Gruß Honkie! :)


  • Ich nehm den Maulwurf!!! Da sind die Erweiterungsmöglichkeiten wenigstens weich :P

  • Über Design läßt sich sicherlich trefflich streiten, aber was mich wirklich stören würde, ist die fehlende UMTS Unterstützung. :flop:


    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!