Kostenlos telefonieren - Peter zahlt

• Hi,

die sperren dich halt weil die denken du machst Telefonterror :D

Is mir auch schon passiert weil ich jemanden erreichen wollte aber immer keiner da war. Die sperren dich dann für 24 Stunden. Danach gehts normalerweise wieder. Die Sperre bezog sich in meinem Fall auf die Telefonnummer, die ich als eigene angegeben hatte und zusätzlich auf die aktuelle IP. Hab es nämlich danach nochmal mit einer anderen Nummer probiert und die wurde dann auch gesperrt weil ich angeblich zu viele unterschiedlichen Nummern verwendet hab. Daran dass man auch mehrere Festnetznummer (ISDN) haben kann, denken die wohl nicht... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Nebenbei und OT: Aus welchen Gründen ruft man 3mal hintereinander jemanden an, bei dem der AB rangeht? Wenn das einer bei dir macht, ist das schon eine Art von Missbrauch, oder?

;)

Nun ja, könnte sein, das es wichtig ist? Der andere Teilnehmer könnte ja auch gerade fertig sein mit telefonieren ;) . Im übrigen handelt es sich hier um T-Net Box. Wenn da schon ein Gespräch läuft, geht da halt der AB an. Aber hier gibt es immer wieder Leute die einem irgendwas unterstellen wollen :rolleyes: .

"To be continued..."

• Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Nun ja, könnte sein, das es wichtig ist?

Ja, das hilft aber selten, wenn jemand nicht rangeht. Man kann ja auf AB sprechen.

Zitat

Im übrigen handelt es sich hier um T-Net Box.

Das war bisher so nicht klar.

Zitat

Aber hier gibt es immer wieder Leute die einem irgendwas unterstellen wollen :rolleyes: .

Immer wieder? Leute? Naja ... ;) Das führe ich jetzt aber nicht weiter ... ;)

Nimm es einfach so hin, dass sie dich kurzzeitig gesperrt haben, immerhin ein kostenloser Dienst und du kannst ja noch normal telefonieren.

Ich hoffe dann mal, du hast deinen Bruder noch erreicht.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Den Tipp mit Peterzahlt habe ich erst gestern von einem Arbeitskollegen bekommen. Gerade mal probiert, hat super geklappt. Mal sehen, wie es abends läuft. Hat jemand seit dem letzten Eintrag hier irgendwelche positiven oder negativen Erfahrungen gemacht?

• bin zwar kein dauernutzer, aber immer wenn ich über den peter telefoniert habe, hat das auch wunderbar funktioniert! :top:

cu

• Was ist mit Peter los? Ich lande immer auf einer "Seite nicht gefunden" Meldung. Zahlt er auch bei anderen nicht?

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!