Mal eine Logikfrage: Wie kann es sein... (SMS Preise D1)

• wenn ich mir meine anderen Rechnungen anschaue komme ich immer auf einen anderen Preis.

mein Telly D1 läuft eh in 4 Monaten ab. Will den original d1 Vertrag vielleicht jemand übernehmen ?

sorry fuer die feehla

• hust... entstaube mal diesen Thread.

Kann mir jemand sagen, was mich bei Vodafone (alter Fun Vertrag) eine SMS ins Ausland kostet. Interessieren würde mich nach England, Australien, USA und die skandinavischen Länder.

Weiß nicht, ob ich mich so blöd anstelle, aber auf der Vodafone Seite habe ich keine Preise oder einen Hinweis a la "kostet genausoviel wie Inland" gefunden. Nehme zusätzlich an, daß ich über Vodafone Message Plus (...0333) Zentrale schicken muß, oder?

Danke für die Hilfe

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Moin.
    Bei Vodafone hab ich dazu auch nix gefunden.
    AFAICR kostet das den Preis für eine netzexterne SMS. Da wärst Du mit der Message Plus (...0333) Zentrale auf jeden Fall besser dran.
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• ja das ist total komisch, ein Bekannter ist in einem größeren RV und hat die Voice&Data Option, da zahlt er ins Ausland dann auch viel weniger als für andere Netze in Deutschland :confused:

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ja das ist total komisch, ein Bekannter ist in einem größeren RV und hat die Voice&Data Option, da zahlt er ins Ausland dann auch viel weniger als für andere Netze in Deutschland :confused:

Und genau das wäre meine Frage:

Was kostet eine SMS nach England, wenn man einen T-D1-Company mit Voice&Data-Option benutzt?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von jSh
    @EPlus-Auslands-SMSler
    Mag zwar sein, dass sie genauso viel kosten, aber Auslands-SMS werden NICHT über die Frei-SMS beim T&M-Student verrechnet. Zumindest erscheinen die SMS, die ich meinem Bruder in GB schicke, immer gesondert auf der Rechnung. :(

Bei o2 PowerSMS werden die AuslandsSMS einfach zu den netzfremden SMS dazugezählt und man kann also kostenlos SMS ins Ausland verschicken.(bis zu 125 mal im Monat).

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Bei o2 PowerSMS werden die AuslandsSMS einfach zu den netzfremden SMS dazugezählt und man kann also kostenlos SMS ins Ausland verschicken.(bis zu 125 mal im Monat).

Kann jemand bestätigen, daß das im o2 Genion online immer noch so ist? Aus den Hinweisen auf der o2-Homepage werde ich nicht schlau.

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Und genau das wäre meine Frage:

Was kostet eine SMS nach England, wenn man einen T-D1-Company mit Voice&Data-Option benutzt?

Sollten 1,7793 cent pro SMS sein.

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!