Problem mit dem Prog.-Manager des N80

  • Hallo


    seit neuestem zeigt mir der Programm Manager an meinem N80 nicht mehr alle installierten Programme an. Wollte eigentlich mal ein bissel Platz schaffen auf dem Telefon, aber kann Themes nicht mehr löschen, da sie nicht mehr in der Liste sind.


    Irgend jemand ne Idee?

  • Dies liegt an der 1.Firmware, ab v. 3.0617.0.6 scheint das Problem grösstenteils behoben:


    Workout:
    Powerknopf drücken, ganz nach unten scrollen: Speicherkarte entnehmen.
    Neustarten und diese danach wieder einsetzen.
    nun sollten die Progys /Themes wieder vom P-Man. erkannt werden.

  • Hierzu hab ich aber auch noch was interessantes....
    Ich hatte mir mal die 5-Tage Demoversion von Wayfinder installiert. Hab sie nach Ablauf der Zeit dann wieder runtergeschmissen und soweit es der Y-Browser zuläßt auch Dateileichen entfernt! Im Programm-Manager taucht das Prog auch nicht mehr auf- dafür kann ich es immer noch finden, wenn ich im Menü bin um die Multimediataste anders zu konfigurieren. Hier taucht Wayfinder dann wieder auf....seltsam.
    Ich schätze Abhilfe schafft hier nur ein Dateiexplorer der auch in die bisher geschützen Ordnerstrukturen kommt!

    Motivation durch Entsetzen

  • Ok, Problem mit einem einfachen Neustart des Telefons gelöst. Ich werde Symbian nie verstehen :D

  • Hmm, siehs einfach wie einen kleinen PC an, dort hilft ab und zu auch ein Neustart und Probleme weg zu bekommen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!