Allgemeiner real,- Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von ReaveR
    wo ist denn der andere real thread hin? schon jemand da gewesen?

..genau...der Personalrabatt bei Real 10% - 31,15% thread ist zu gemacht....?!

• Zitat

Original geschrieben von ReaveR
    wo ist denn der andere real thread hin? schon jemand da gewesen?

Den suche ich auch schon :confused:

• hab gerade mal in einem real in Berlin angerufen und es sind noch ca 3-4 geräte da.
    ringe aber noch mit mir ob ich überhaupt eins kaufe...gerade wohl eher nicht... mal schauen ^^

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    vielleicht ist es einem Mod zuviel geworden, Stichwort "Berechtigungsausweis"

Wird wohl so sein :rolleyes:

• ....hatte gestern Nacht noch was gepostet, danach war der Thread "verschwunden"...

beim Aufruf kommt das:

Zitat

Systemmitteilung
    Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

1. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
    2. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

...seltsam :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    vielleicht ist es einem Mod zuviel geworden, Stichwort "Berechtigungsausweis"

Vielleicht kann sich die Chefetage hierzu mal kurz äußern, bevor hunderte wieder wild spekulieren... :D :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!