Was habe ich getan?
Nichts, ich habe niemanden beleidigt, wenn du dich angegriffen fühlst, dann les den text vorher, bevor du dich beschwerst. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was habe ich getan?
Nichts, ich habe niemanden beleidigt, wenn du dich angegriffen fühlst, dann les den text vorher, bevor du dich beschwerst. :mad:
So, habe da eben mal angerufe, und gefragt, wie es meinem N80 denn so geht.
Er meinte, er musste es weiter schicken:( es liegt ein Hardwaredefekt vor, und die Teile würden sie so nicht bekommen.
Er meinte zwar, es dauert 10 Tage, aber ich stell mich schon mal auf 8 Wochen ein. :confused:
Was mich manchmal sehr bestürzt ist die fachliche Unkenntnis der NSC Mitarbeiter. Ich weiß ja nicht nach welchen Kriterien Nokia solche Lizensen vergibt, aber da Leute hier aus den Foren meistens nicht zu den 98% der Otto-Normal Verbrauchern gehören und manche Fragen etwas anders stellen bin ich immer wieder bestürzt was ich für unkompetente und unfachliche Antworten bekomme. Ich würde mich wirklich freuen, mal einen Nokia Mitarbeiter kennen zu lernen, der Ahnung von dem hat was er tut!! :mad:
Ausnahmen bestätigen die Regel....
Detaillierte Nachfragen zu bestimmten Firmware Fragen, Erscheinungsterminen, Verarbeitungsfragen usw. werden dann nämlich in der Regel mit einem Achselzucken beantwortet.
glaubst du, da wird sich je was ändern ?
Ich glaub da nicht dran..
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Wäre die Wende nicht gekommen,so würdet Ihr Euch heute noch mit Trommeln verständigen...
Dieser Satz spricht sehr für dich und deine Persönlichkeit. Was denkst du dir bei solchen assozialen Äußerungen? ![]()
Komme auch aus Erfurt und kenne auch das "NSC". Habe dort auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht...
Mich würde noch interessieren, was für ein Tauschgerät du bekommen hast
hallo m4rco,
na gut, das ich nicht der einzigste bin, was NSC betrifft, können uns ja per PN mal austauschen, oder halt email.
Ich habe ein 7600 bekommen, Tastatur ist voll die umstellung, ich weiß schon, warum ich mir damals so ein teil nicht angeschafft habe.
Hallo!
Hab mit meinem N71 auch ein dickes Problem! Es stürzt immer ab! Bie einem NSP bei mir in der Gegend hat man mir die Firmware neu aufgespielt danach lief das Gerät noch schlechter!! (Die Leutchen dort wahren alle sehr freundlich und haben mir immer Auskunft gegeben wenn ich was wissen wollte!!) Habe dort nachgefragt wo ich meine VVL gemacht habe! Dieser hat mir einen Rückhohlschein gesendet und wurde dann zu einem NSC in Münster geschickt:
Selectric Mobilfunk Dienstleistungscenter GmbH
Das Gerät wurde am 07.08. abgeholt!
Kann mir jemand sagen wie gut dieser NSC ist,wie lange hier die reparaturen dauern oder generel eure Erfahrungen mit diesem NSC??
Gruß,
Andreas
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
ZitatOriginal geschrieben von Saubaer25
Das Gerät wurde am 07.08. abgeholt!
Kann mir jemand sagen wie gut dieser NSC ist,wie lange hier die reparaturen dauern oder generel eure Erfahrungen mit diesem NSC??
Gruß,
Andreas
Hi,
das kann man nie vorher sagen, das ist das Problem, man ließt nur immer wieder, das es Wochen dauern kann.
Denn wie man ließt, kann man sich auf viele NSC nicht verlassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!