Neue Tarife bei T-Mobile ab Herbst

• Zitat

Bei T-Mobile wird es offenbar schon in Kürze zu einer deutlichen Preissenkung kommen. "Neue Bundle-Angebote werden deutlich unter 10 Cent die Minute liegen, egal in welches Netz Sie telefonieren"

Wow - nicht schlecht, wenn der Preis in ALLE Mobilfunknetze gilt. Bin jedenfalls mal gespannt was da kommt im Herbst. :cool: Aber glauben kann ich das trotzdem erst wenn ich den Tarif buchen kann... ;)

T-Mobile D @ SE K610i

• Die Minutenpakete werden günstiger und grösser. Und voila haben wir Preise unter 10 Cent.

Als das mit den billigen Prepaids aufkam, hat mir mal ein deutscher Vodafone Manager während eines Fluges gesagt:

Wo liegt denn das Problem beim Vertrieb? Mit unserem 200 oder 500 haben wir Minutenpreise von unter XY Cent. Das ist doch billiger als so ne Prepaidkarte. :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Wow - nicht schlecht, wenn der Preis in ALLE Mobilfunknetze gilt. Bin jedenfalls mal gespannt was da kommt im Herbst. :cool: Aber glauben kann ich das trotzdem erst wenn ich den Tarif buchen kann... ;)

Du meinst die 10 Cent sollen in alle Handynetze gelten? Das glaub ich nicht, Tim, denn dank Interconnect von 12-14 cent müsste D1 bei jeder Minute nach D2, E+ und o2 drauflegen.

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Du meinst die 10 Cent sollen in alle Handynetze gelten? Das glaub ich nicht, Tim, denn dank Interconnect von 12-14 cent müsste D1 bei jeder Minute nach D2, E+ und o2 drauflegen.

Ich würde das zumindest so verstehen nachdem zu urteilen was da steht. Eventuell werden die IC Gebühren ja auch noch im Herbst reguliert, dann könnte es machbar sein.... Aber wie gesagt, erstmal abwarten was da irgendwann im Herbst kommt

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von holmi

Wenn das Inklusiv-Minuten sind gilt das nur bedingt, denn Du kannst ja nicht kontrollieren in welches Netz du die abfeierst, sind einfach die ersten XXX Minuten im Monat, die Du telefonierst.

Jurist (Univ.)

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Ich würde das zumindest so verstehen nachdem zu urteilen was da steht. Eventuell werden die IC Gebühren ja auch noch im Herbst reguliert, dann könnte es machbar sein.... Aber wie gesagt, erstmal abwarten was da irgendwann im Herbst kommt

Es wird schon Monate über die Interconnectgebühren geredet, deshalb würde ich einen Besen fressen, wenn die so schnell gesenkt würden, dass D1 10 Cent in alle Handynetze anbieten würde.

o2 bietet aktuell 14 Cent in alle Netze, wenn man das größte Minutenpaket bucht. Die Folgeminuten kosten bei allen Paketgrößen mittlerweile fairerweise genauso viel wie der rechnerische Minutenpreis.

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Der durchschnittliche T-Mobile-Kunde zahlt durch die die häufige Nicht-Ausnutzung und Nicht-Übertragbarkeit der Minutenpaket-Kontingente auf den Folgemonat sowie die Freudenhauspreise bei Überschreitung des Limits faktisch im Schnitt 2x oder 3x so viel wie den rein rechnerischen Optimal-Minutenpreis.

Naja, vielleicht passt ja D1 (wie o2 die Tage) bald auch die Folgeminuten an.

• Freut Euch lieber nicht zu früh!

Ich erinnere an: "Wir werden die Preise deutlich senken" und dann Telly -> Basix. ;)

Ich lasse mich zwar gerne eines Besseren belehren, aber ich glaube nicht an einen Tarif-Knaller. Sie haben die Kunden seit Jahren nur hingehalten und mit halben Sachen plus tausend Fußnotentricks beglückt. Warum sollte das auf einmal anders werden? :flop:

Echte Preissenkungen gibts, wenn überhaupt, garantiert nicht beim Primus. Wozu auch...

• Hallo !
    Hat das vom Markt nehmen von Xtra Nonstop wirklich mit den Neuen Tarifen ab Herbst zu tun oder hat es sich einfach nicht gerechnet ?

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!