Reden wir jetzt vom CLK oder vom SLK? Ich sprach vom CLK.
Anhand Deiner Argumente erscheint mir, daß Dir der Unterschied Fabia - CLK nicht wirklich bewusst ist. Solltest Du vom SLK sprechen, gibt es da auch gewaltigere Unterschiede. Alleine die Konzepte der Autos sind komplett verschieden.
Mir leuchtet immer noch nicht ein, was ein Fabia mit einem CLK oder auch SLK zu tun haben soll, außer daß man sie durchaus zu ähnlichen Preisen bekommt.
Ich bekomme auch einen 7er BMW zum Preis eines neuen Polo. Dennoch käme ich nie auf die Idee, mich zwischen den beiden entscheiden zu müssen bzw. sie zu vergleichen. Jedenfalls nicht ernsthaft.
Mir selbst sind die Vor- und Nachteile sowie die Eigenschaften beider Autos absolut bewusst. Mir scheint nur, anderen nicht, sonst würden sie sie nicht vergleichen.
Als letzter Satz zum anderen Thema:
Zitatklar gibt es auch gute Fahrerinnen, aber ich kenne genug die so denken und es auch zugeben!
Ob eine Frau oder ein Mann lieber ein großes Auto oder ein größeres fahren, hat rein gar nichts mit deren Fahrkönnen zu tun. Desweiteren ist auch der Satz "es gibt auch gute Fahrerinnen" schon wieder der Hohn.
Nach dem Motto "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn".
Man sollte viele Dinge nicht so unüberlegt daher reden!