SGH-V200 lieferbar?

  • @ MarkH


    Danke für die Info! Hast Du schon in Erfahrung bringen können, ob das amerikanische V200 Java bzw. Email-Client hat?


    Bezügl. Deiner Anfrage wg. österreichischem Gerät: Am besten direkt bei Samsung Österreich anrufen und ggf. fragen, wie Du am besten zu einem österr. Gerät kommst. Aber zur Sicherheit laß Dir schriftlich geben, daß das Gerät auch mit einer deutschen sim funzt.


    Ich denke mal, jetzt haben wir schon so lange gewartet, wir haben heute den 19.12. - es kann sich nur mehr am Tage handeln. Spätestens im Jänner wird es zu haben sein, ist wenigstens gleich ein guter Start ins neue Jahr...;-)



    mfg,
    Oliver (auch schon ganz ungeduldig)


    EDIT:


    Also die Frage bezügl. Email dürfte sich zumindest teilweise geklärt haben:


    http://www.t-mobile.com/produc…zation.asp?phoneid=172220


    Allerdings habe ich eine Vermutung (wär für mich zwar nicht ganz so schlimm): Ich glaube, daß man nur Emails senden kann (und zwar mit Bildern der Auflösung 640x480), aber nicht empfangen kann. Deshalb steht auch nirgends dezidiert "Email-Client". Aber wenigstens kann man die Fotos dann per Email verschicken und ich nehme an, daß man einen Text auch noch dazu schreiben kann, wie halt ein normales mail.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • stimm benz... schicken ist des wichtigere, da einem sonst die ganze cam nichts bringt...
    aber einen sinn macht es keinen großen.. technisch gesehen

  • Ne hats wohl nicht. Die können ja nicht gleich alles perfekt machen, sonst rennt ja jeder Zweite mit Samsung rum :D


    Denke mal, dass wir das für 2003 erwarten können (vielleicht Cebit) :confused:

  • Hallo


    Habe noch keine Erfahrungen mit Samsung :


    Hat das neue Samsung ....


    1. Picturephonebook
    2. Sync mit Outlook
    3. Ist eine ser. oder usb Datenkabel dabei


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!