SGH-V200 lieferbar?

• oh, das wußte ich nicht :o
    was mich bei Samsung echt noch in den :mad: treibt, ist: kaum entschließt man sich eins zu kaufen, stellen sie das nächste bisschen bessere vor. Was nu: V200 ? P400 ? T200 ? A800 ? oder doch lieber S300 oder auf V300 warten ? Nur gut, daß bei mir in Österreich weder das eine, noch das andere über meinen Netzbetreiber verfügbar ist (arbeite bei One) - sonst hätte ich sie mir schon alle gekauft :D

hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• wann

...also wo bekomme ich es am schnellsten---auf dem Flyer von T-Mobile Deutschland stehts schon drauf mit ende Januar.

hermannstermann

check mal out ob es bei dir in Österreich mit Java erscheint oder nicht!
    Wenn ja da hüpf ich mal die 45KM bis zur Grenze rüba und hols mir!
    ;)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Oh je...hoffentlich bekommen wir wenigstens bald ein paar Daten...vom V200

Bei dieser Demo gibt es den Menue Punkt :

Picture Call Id....

Vielleicht hat es ja doch ein

Picturephonebook....in der Demo sieht es so aus.

• link

...also wenn ich den link bei mir reinmache kommt da ne gesperrte seite--die mich auf die Homepage von xonio bringt!

...was soll da stehen? das mann es schon ´kaufen kann:confused:

her mit den daten wo:)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Re: link

Zitat

Original geschrieben von garimarii
    ...also wenn ich den link bei mir reinmache kommt da ne gesperrte seite--die mich auf die Homepage von xonio bringt!

...was soll da stehen? das mann es schon ´kaufen kann:confused:

her mit den daten wo:)

xonio.com/application/preischeck/preischeck.html?modus=0&PDBID={6EF42535-290C-43BE-8FD9-E32B3A96F63C}&productcategory=1&ispda=0&mallID=1&start=0&maxResults=30&RefID=99

mach einfach noch das www vorne ran:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!