Vodafone: Alle Spiele der BuLi live im Mobile-TV!

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Kundebetreuung sagt, zu Vodafone Minutenpaketen geht es nicht. Ich solle in einen entsprechenden Kombi Tarif wechseln. Da bekäme ich für die 5 Euro sogar noch eine Zuhause/Wochenend Option.

Na gut, aber dafür habe ich keine Kündigungmöglichkeit nach 3 Monaten.

:confused:
    also die * fussnote sagt doch eindeutig

Zitat

* Vodafone-HappyLive! UMTS ist als Tarifoption für Kunden mit einem Vodafone-Vertrag in einem Tarif mit Mindestlaufzeit (ausgenommen Datentarife und BlackBerry-Service, ohne Vodafone live!-Tarifoption) buchbar.

allerdings hat benj schon recht, ein wechsel in das kombipaket-wochenende könnte sogar billiger sein
    siehe http://www.vodafone.de/privat/…ertraege/kombi_81109.html
    da du ein minutenpaket mit wochenende hast, denke ich mal du hast das (nicht mehr vermarktete) "wochenendpaket" http://www.vodafone.de/privat/…rtraege/archiv_71281.html
    müsstest halt mal durchrechnen was nun günstiger für dich ist ;)

NoxX

• Ja, die Fussnote sagt alle Laufzeitverträge. Sie widerspricht damit nur dem, was weiter oben steht. Und der Hotline :D

Andere Frage: laut Vodafone funktioniert VodafoneLive und Mobile TV nur auf von ihnen gebrandeten Geräten. Stimmt das?

Läuft es mit freien Geräten, wie z.B. dem K800i oder dem N73 (die ja auch von Vodafone angeboten werden) tatsächlich nicht?

Ich hab ein freies N93, das Vodafone schon in der Handy Vorschau hat...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Habe ein E+ K610i und es läuft auch ohne dieses sch*** Vodafone Branding ohne Probleme.

• Jetzt sollte man nur noch das Bild vom Handy auf den Fernseher oder PC bekommen-dann würde es sich lohnen. Selbst auf dem N70 ist nicht wirklich viel zu erkennen. Hat da eventl. jemand Ideen?

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Jetzt sollte man nur noch das Bild vom Handy auf den Fernseher oder PC bekommen-dann würde es sich lohnen. Selbst auf dem N70 ist nicht wirklich viel zu erkennen. Hat da eventl. jemand Ideen?

Naja, auf dem Fernseher wird das Bild ja auch nicht besser.

Ich habs mit dem N93 dank TV Out gerade getestet. Der Pixelbrei wird halt größer und man kann sich aufs Sofa legen :D

Fürs Handy finde ich die Qualität aber ziemlich gut.

Wo kann ich das eigentlich nachlesen, dass das Bundesliga Live Paket in der Sommer- und Winterpause nicht berechnet wird?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Bei einem weiteren Gespräch war die Auskunft wieder ganz anders:

Nachdem eigentlich der Tarifwechsel zum 3.10 (laut erster Hotlinerin) wirksam werden sollte, klappts jetzt erst zum 3.11. (Hotlinerin heute sagt, dass es zum 3.10. viel zu knapp gewesen sei...

Dann sagte sie, ich könne ja die UMTS Option solang für 5 Euro dazubuchen. Zack, aktiviert. Auskunft: "Klar, das geht zu allen Verträgen, ausser bei denen, wo es schon drinnen ist."

Naja, auch bei Vodafone bekommt man bei jedem Anruf ne andere Auskunft

:rolleyes:

• Kann jemand, der Bundesliga Live abonniert hat, mal kurz testen, ob er die 2. Liga Spiele jetzt anwählen kann?

Bei mir erscheint seit heute "jetzt buchen" statt die Auswahl der Spiele, wie sonst.
    Unter "meine Abos" ist das Fussball Abo weiterhin als von mir gebucht aufgeführt.

Allgemeines Problem?

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Kann jemand, der Bundesliga Live abonniert hat, mal kurz testen, ob er die 2. Liga Spiele jetzt anwählen kann?

Bei mir erscheint seit heute "jetzt buchen" statt die Auswahl der Spiele, wie sonst.
    Unter "meine Abos" ist das Fussball Abo weiterhin als von mir gebucht aufgeführt.

Allgemeines Problem?

Also ich hatte es mir eben noch angeschaut. Ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!