Feldtest fürs N70 - Wo und wie?

  • Ja klar, du kannst ja dann versuche ein SIS File zu extrahieren und es damit auf deinem N70 zum laufen zu kriegen. Meistens laufen die Field-Test Apps aber nur mit einer ganze bestimmten Firmwareversion, wenn du die auf deinem privaten nicht hast wirds wahrscheinlich nicht gehen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • So kritisch mit der Firmware ist das nicht, beim 6260 laeuft der Fieldtest mit allen Softwarestaenden, und operator.sis laeuft sogar auf vier verschiedenen Telefonen und allen Softwaerstaenden, nur sind bei den 6630 mit neuen Softwarestand und den neueren Geraeten ein paar Funktionen nicht da


    Aber ob das reicht die sis Files zu kopieren glaub ich nicht, da muss man vielleicht in anderen Files auch Pruefsummen aendern

  • Was ich mir wünschen würde wäre ein 6280 mit Field Test Display, den das sieht vom Design her einfach besser aus als meine 6630.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!