Hi,
ich habe die Suche benutzt, aber nichts Brauchbares gefunden. Gibt es ein Tool, mit dem man auf Series40 Handys Screenshots anfertigen kann?
Viele Grüße
Blacky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe die Suche benutzt, aber nichts Brauchbares gefunden. Gibt es ein Tool, mit dem man auf Series40 Handys Screenshots anfertigen kann?
Viele Grüße
Blacky
AFAIK nicht da ja S40 Geräte nicht Multitaskingfähig sind.
Gruß Deifie
Ich bin mir nicht sicher, was du mit multitaskingfähig meinst, aber wenn es sogar für die alten Motorola Vxxx (300, 525, 600 e.t.c.) entsprechende Programme gibt, warum dann nicht für neue Nokias?
Viele Grüße
Blacky
Kommt drauf an wie du das meinst, wenn du ein Tool für den PC haben willst kannst du druchaus Glück haben das es was gibt, wenn du ein Tool fürs Handy haben willst gibts da AFAIK nur was für S60.
Gruß Deifie
weil es das einfach nicht gibt!
Ein S40-Gerät kann nur eine Anwendung laufen lassen, sprich es ist nicht Multitasking-fähig!
Wenn diese Anwendung ein Screenshot-Programm wäre, dann würde man natürlich nur das Screenshot des eigenen Programms machen können. Man muss es erst wieder beenden, um in einen andere Bildschirm zu gelangen!
Eine andere Alternative wäre ein Snaposhot von ausserhalb zu machen, also über Bluetooth oder Datenkabel. Aber selbst hier sind mir keine Möglichkeiten bekannt!
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Ein S40-Gerät kann nur eine Anwendung laufen lassen, sprich es ist nicht Multitasking-fähig!
Alles klar, jetzt weiß ich, was multitaskfähig ist.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Eine andere Alternative wäre ein Snaposhot von ausserhalb zu machen, also über Bluetooth oder Datenkabel. Aber selbst hier sind mir keine Möglichkeiten bekannt!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Kommt drauf an wie du das meinst, wenn du ein Tool für den PC haben willst kannst du druchaus Glück haben das es was gibt,
So ein Tool, was über den PC bedient wird und einen Screenshot vom per BT oder Datenkabel angeschlossenen Handy macht, würde mir schon reichen. Per Handy selbst würde zwar besser sein, aber wenns nicht machbar ist. Beim Motorola Vxxx läuft es auch per PC und Datenkabel. Dann werde ich mich mal in den unendlichen Weiten des Internets umschauen. Falls jemand noch ein entsprechendes Tool kennt, bitte posten.
Viele Grüße
Blacky
Das finde ich an den Series40 Handys eben so besch..., dass die nicht
multitaskingfähig sind. Wenn man zwei Series60 Handys in den letzten
Jahren hatte und danach ein Series 40 Handy (6280) benutzt, regt man
sich desöfteren wegen der ganzen Verzichterei auf.
Aber schnell sind sie, die Series40 Geräte. Series60 wird nach ner Weile
wenn paar Sachen installiert wurden etc. sehr langsam...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!