5000 für WnW
2000 für Large...
aber immerhin 7000meilen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5000 für WnW
2000 für Large...
aber immerhin 7000meilen
Satte 15.000 Punkte für einen Web n Walk Vertrag bekommen, wie geil ![]()
Ich dachte immer, dass es 5.000 wären, aber so ist es besser ![]()
Dann kamen noch je Eur Umsatz 1 Punkt dazu...
So,
ich habe nochmals nachgeguckt:
Web n Walk Plus : 10.000 Aktionsmeilen + 5000 normale Meilen. (Anfang März aktiviert und bei MM registriert)
Für Anmeldungen kriegt man ja so 500, für Newletter nochmals 500 (obwohl ich selber nicht weiß, wo ich mich wann fürs Newsletter angemeldet habe).
All meine anderen Verträge wie ein super alten Relax Vertrag habe ich bereits auch für MM angemeldet, nochmals 500 Meilen...
ok, dann hast du glück, scheint denen ein fehler unterlaufen zu sein, weil lt. den bedingungen gibts die 10000 bonus meilen nur für relax ab 200, max und business tarife...
Also kannst du dich freuen ![]()
(und hoffen dass die 10000 meilen nicht wieder zurückgebucht werden, das bezweifle ich aber stark)
T-Mobile & Miles & More Sonderaktion
Moin,
wir können euch folgendes anbieten für gewerbliche Kunden in Verbindung mit Miles & More:
T-Mobile Business Smart mit 8,93 EUR brutto / 7,50 EUR netto Grundgebühr / Monat, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Anschlussgebühr 24,94 EUR brutto / 20,96 EUR netto. Tarifdetails: http://www.t-mobile.de/busines…e/0,15030,18370-_,00.html
Erstattung von brutto 240,00 EUR durch uns ca. 4 Wochen nach Versand der SIM-Karten auf das Konto, was in etwa der Grundgebühr und der AG entspricht, dazu können folgende Meilen gesammelt werden:
* T-Mobile Neuvertrag: 5.000 Meilen + 10.000 Meilen Frühjahrsaktion
* T-Mobile Blackberry Webmail Start: 5.000 Meilen + 5.000 Meilen Frühjahrsaktion
( Mindestlaufzeit 3 Monate, 4,95 EUR brutto/Monat; 4,16 EUR netto/Monat)
* Anmeldung der Rufnummer zu Miles & More: 500 Punkte
* Für jeden EURO Rechnungsumsatz: 1 Punkt
Also mindestens 25.500 Meilen für einen Business-Vertrag. Pro Miles & More Kundennummer sind 4 T-Mobile Verträge möglich.
Miles & More Aktion begrenzt bis 30.04.2008!
Die Kunden können sich legitimieren durch:
- Gewerbeschein
- Handelsregisterauszug
- Nachweis über Zugehörigkeit zur Kammer (Ärzte, Rechtsanwälte,Notare....)
- Schreiben des Arbeitgebers (der dann natürlich ebenfalls Gewerbetreibend sein muss), dass der Angestellte ermächtigt wird, Mobilfunkkarten zur beruflichen Nutzung abzuschliessen.
Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung zum Meilen sammeln bei T-Mobile innerhalb von zwei Wochen nach Buchung des Auftrags unter http://www.T-Mobile.de/miles-and-more
Bestellung: E-Mail and tt-forum [ät] vesat . de (Leerzeichen entfernen und [ät] ersetzen).
Tolles Angebot, aber warum machst Du keinen eigenen Thread dafür auf?
Weil es ein entsprechendes Miles & More Angebot ist und hier passt (dachte ich)
Das verdient einen eigenen Tread!
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Das verdient einen eigenen Tread!
Wenn dem so ist: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=342133
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!