Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Re: 35781


    Zitat

    Original geschrieben von mick2000
    Und Tagsüber sind die Werte auch Super.... und das alles mit H+ :top:



    Ob da noch ne Steigerung drin ist... :D


    Langsam wird's langweilig mit deinen Speedtests!!!

  • Re: 35781


    Zitat

    Original geschrieben von mick2000
    Ob da noch ne Steigerung drin ist... :D

    Da muss noch eine massive Steigerung drin sein für HSPA+...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Irgendwie sind aber generell bei Eplus die Pinzetten (gegenüber den anderen Netzbetreibern) ziemlich hoch. Woran liegt das?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Woran liegt das?

    Beschissener Backbone.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Re: Re: 35781


    Zitat

    Original geschrieben von blu79
    Langsam wird's langweilig mit deinen Speedtests!!!


    Ja Stimmt... :D Die Werte könnten besser sein für H+


    Aber kannst ja weg gucken wenn es dich Stört :p

    gruß
    mick2000


    „Freier Zugang zu Wissen für alle“

  • Re: Re: Re: 35781


    Zitat

    Original geschrieben von mick2000
    Ja Stimmt... :D Die Werte könnten besser sein für H+


    Aber kannst ja weg gucken wenn es dich Stört :p

    Nee, mal im Ernst: wir wissen jetzt, dass E-Plus bei dir gut läuft. Du musst das nicht jedesmal auf's Neue mit deinen Speedtests untermauern.

  • Re: Re: Re: Re: 35781


    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Nee, mal im Ernst: wir wissen jetzt, dass E-Plus bei dir gut läuft. Du musst das nicht jedesmal auf's Neue mit deinen Speedtests untermauern.


    Moin Moin


    Ja... ich verstehe schon das 5-6 Speedtests doch ein wenig viel war die letzte Zeit !!! Asche auf mein Haubt :D

    gruß
    mick2000


    „Freier Zugang zu Wissen für alle“

  • In Hamburg lief das Internet erstaunlich gut, in den Städten davor (Pinneberg, Elmshorn) kam ich nicht über 300kbit/s raus.
    Auch in meinem Wohnort, wo HSDPA seit 2 Monaten verfügbar ist, läuft es noch zu langsam. Hier hatte ich noch zu keiner Tageszeit mehr als 600kbit/s, obwohl danach schon Wartungsarbeiten waren..



    Alles getestet mit Aldi Talk (Die Karte ansich kommt aber auch in den Mbit/s - Bereich, wie ich ja in HH festgestellt hab)

  • Zitat

    Original geschrieben von got2do
    ich würde ja schon den 5gb weniger hinterherweinen, wenn ich zu Base wechseln würde...


    Hallo, als ich vor Jahren von eplus zu base gewechselt bin, da habe ich mein kleines Datenpaket behalten können.
    Teoretisch funktioniert es das die bei einer Verlängerung auch alte Tarife aktivieren, wenn man nen guter Kunde ist oder nen guten Mitarbeiter dran hat. Und nur über die Kundenrückgewinnungshotline gehts.

    Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!