Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Nicht der Brüller, dafür das die eNode direkt vor der Nase steht, aber völlig okay :)

LTE

UMTS

Über FTP geht noch bisschen mehr, vorallem im Upload. Auch die Latenz ist da deutlich besser.
    Ist Vodafone gar nicht mehr einem Testserver vertreten?

Funktioniert Guthaben aufladen bei Aldi derzeit?

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Funktioniert Guthaben aufladen bei Aldi derzeit?

Ja, das funktioniert über *104*Aufladenummer# noch. Auch Guthabenabfrage über *100# geht. Obs über die Hotline auch klappt, hab ich nicht ausprobiert, nur die Buchung hab ich über die 1155 probiert, man kommt bis zur Auswahl der Optionen, dann wählt man sie aus und es kommt die Ansage, dass eine Buchung aktuell nicht möglich sei.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Der Vodafone Server steht in Frankfurt.
    Aufladen sollte gehen bei Aldi, die Tagesflat geht auch wie ich gerade getestet habe.

Frankfurt zeigt es mir nur einen Server an. "TreudlerGroup".

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Ja, das funktioniert über *104*Aufladenummer# noch. Auch Guthabenabfrage über *100# geht. Obs über die Hotline auch klappt, hab ich nicht ausprobiert, nur die Buchung hab ich über die 1155 probiert, man kommt bis zur Auswahl der Optionen, dann wählt man sie aus und es kommt die Ansage, dass eine Buchung aktuell nicht möglich sei.

Dann sollte es Option aber trotzdem verlängern.

• Zitat

Dann sollte es Option aber trotzdem verlängern.

Ja verlängern klappt, aber Datenvolumina werden tlw. nicht zurückgesetzt.

• Zitat

Ist wohl ein Bug habe ich auch manchmal, dann muss man mehrmals mit der Maus drüber gehen irgendwann werden dann alle Server angezeigt.

• Finde das mal eine Störung in ordnung ist,aber wenn man es in mehr als einer Woche nicht hinbekommt,dann ist das schon traurig.
    Immer wieder Internet weg und kein netz,und das über eine Woche und das man über eine Woche keine Optionen buchen kann,ist nicht mehr in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!