Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• In 31840 Hessisch Oldendorf ist auch kein Sender, aber ich
    zu 100% wo da einer steht und das der auch sendet!

Scheint also normal zu sein.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• ja. aber vor wenigen wochen war dort noch ein sender eingetragen. vllt hat es was mit der neu installierten richtfunktschüssel zu tun die an den besagten sendestandort neu aufgetaucht ist.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    ja. aber vor wenigen wochen war dort noch ein sender eingetragen. vllt hat es was mit der neu installierten richtfunktschüssel zu tun die an den besagten sendestandort neu aufgetaucht ist.

Hat wohl eher was mit den bei der BNAG neu eingetragenen UMTS Antennen von E+ zu tun!

• trauriger weise habe ich in 50668 köln keinen eplus empfang mehr in meiner wohnung. muss immer aufn balkon rennen... laut sendekarte ist die nächste eplus station 50 meter luftlinie von mir entfernt... und ich seh sie auch ...scheint irgendwie ausgefallen zu sein !? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Mobilfunker1234
    Hat wohl eher was mit den bei der BNAG neu eingetragenen UMTS Antennen von E+ zu tun!

und warum wird deshalb der sendestandort nicht mehr in der netzabdeckungskarte angezeigt?

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    und warum wird deshalb der sendestandort nicht mehr in der netzabdeckungskarte angezeigt?

War hier auch so, als auf UMTS umgebaut wurde war der Sender von der Karte verschwunden und nach einiger Zeit wieder da!

• das kann natürlich sein. momentan ist hier allerdings keine spur von e+ UMTS.
    letzte woche hatte ich für wenige stunden UMTS empfang, das waren warhscheinlich die ersten tests. verwunderlich ist nur, das an dem masten keine neuen antenen von e+ dran sind. ein anderer standort kommt nicht in frage... merkwürdig :rolleyes:

• Vielleicht werden ja Dualband Antennen benutzt, ist oft so das man einfach die alten GSM1800 Antennen gegen Dualband Antennen wechselt.

• nur wurden diese noch nicht gewechselt. da sind noch immer die uralten eplus dinger dran die da schon seit 10 jahren dran kleben. nur wie dann umts empfang???

• investition

hi
    also in der connect habe ich gelesen, das "e-plus investiert mehrere 100 Millionen in das Netz" und dazu gibts eine ca.5% Lohnerhöhung.

gegen die Loherhöhung hab ich nichts aber in was investieren die????
    WERBUNG????

grüße :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!