Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von HSDPA
    absolut dito! i.d.R. sind es bei mir so 40 - 45ms. Und bei LTE dann zwischen 19 - 23ms :top: ! Das schafft VF einfach nicht.


    Da muss ich dazu sagen, dass das Indoor ist und er Empfang eher im untersten Drittel angesiedelt ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Ja das ist normal. Afaik steuert es das Smarpthone so und nicht das Netz.


    Warum sollte die Software eines Handys (also ohne netzseitigen Befehl) ein Gespräch ins GSM-Netz schieben?

  • In Füchtorf ist das D1 Netz gestört, mal wenig Empfang, dann "Nur Notrufe" dann wieder 2 Balken auf meinem HTC, auch auf meinem Billig Samsung E1080W kein Empfang sonst Vollanschlag, Mast ist 200 m von mir weg.Und immer noch kein 3G, seit 2 Monaten Umgebaut von Erdkabel (kein Glasfaser) auf Richtfunk und schon seit 2010 UMTS fähigen Sektoren.
    Gruß Deltalima7

    Der Tod kommt aus dem Internetkasten ;)Hells Devolos: Powerline Entstördienst im Namen der CB Funker !

  • Seit wann geht GSM nicht mehr? Doch wohl nicht 2 Monate???

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Da muss ich dazu sagen, dass das Indoor ist und er Empfang eher im untersten Drittel angesiedelt ist.


    Glaube ich Dir sofort. Outdoor sieht es dann, mal abgesehen vom miesem Ping bei speedtest.net, dann Speed-Technisch so wie bei mir neulich aus:



    Telekom HSPA+ mit 4 Balken! :top: Erleben, was verbindet!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Nachts um halb 2 :rolleyes:

    Da spricht der pure Neid! :D :rolleyes: :cool:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von deltalima7
    In Füchtorf ist das D1 Netz gestört, mal wenig Empfang, dann "Nur Notrufe" dann wieder 2 Balken auf meinem HTC, auch auf meinem Billig Samsung E1080W kein Empfang sonst Vollanschlag, Mast ist 200 m von mir weg.Und immer noch kein 3G, seit 2 Monaten Umgebaut von Erdkabel (kein Glasfaser) auf Richtfunk und schon seit 2010 UMTS fähigen Sektoren.
    Gruß Deltalima7



    @ Johny


    Da spricht auch der pure Neid!! :D


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Naja, wenn man von zu Hause Glasfaser gewohnt ist, machen einen 30 MBit/s um halb zwei Uhr nachts nicht mehr ganz so neidisch. :D Selbst wenns mobil ist. ;)


    iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!