GSM Frequenzverlagerung scheint durch zu sein.
Gerade bei mir geschaut, bin jetzt im Kanal 84.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GSM Frequenzverlagerung scheint durch zu sein.
Gerade bei mir geschaut, bin jetzt im Kanal 84.
So! Der Meister ist nun bei der Telekom angekommen!
Eins Vorweg! Ich bereuen den Wechsel von O2 zur Telekom nicht! Die ganzen Problem bei O2 sind auf einmal nicht mehr da. Allerdings kocht auch die Telekom nur mit Wasser.
Beispiel Claas Werk Harsewinkel: Dort kommen in den Pausenzeiten ab 9:00 und 12:00 auch keine riesigen Datenmengen an Bei beiner 6 vor dem Komma ist dann Ende im Gelände. Vodafone kommt da überhaut gar nicht erst hin und O2 ist dort bei Null! Mit der Telekom geht es aber in Greffen, Beelen, Milte und Warendorf um Längen besser.
Milte liegt im Down bei 30, Beelen bei 14, Greffen auch 14 und in Warendorf kann man ohne Abbrüche telefonieren. Im Keller bei mir in Clarholz geht LTE. Das gleiche gilt für das haus meiner Mutter in Milte. Verwundert war ich über die Ergebnisse zwischen Clarholz und Harsewinkel. Am Frühen Morgen so 10-12 im Download richt nach vielen Hybridanschlüssen. Aber man will ja mit LTE900 nachlegen. Das ist auch gut so. Mit ist noch aufgefallen das das Telekom LTE Netz zwischen Greffen und Sassenberg auf der B513 verdammt schwach ist.
das wir das erleben dürfen, der Meister bei der Telekom! :top: :top: :top: Eine 6 vor dem Komma ist doch völlig ausreichend ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage das wir das erleben dürfen, der Meister bei der Telekom! :top: :top: :top:
Mal schauen, wann StevenWort und Spacko007 dem Meister folgen ;).
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Mal schauen, wann StevenWort und Spacko007 dem Meister folgen ;).
Träum weiter :cool:
Wieso sollte ich? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Eins Vorweg! Ich bereuen den Wechsel von O2 zur Telekom nicht! Die ganzen Problem bei O2 sind auf einmal nicht mehr da.
Das hört sich doch gut an, und freut mich ehrlich das die Probleme dann mittlerweile nicht mehr auftreten :top:
Eins Vorweg! Ich bereuen den Wechsel von O2 zur Telekom nicht! Die ganzen Problem bei O2 sind auf einmal nicht mehr da.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
http://www.wn.de/Muensterland/…book&utm_campaign=2749367
Sowas ist für mich ebenfalls unverständlich, wieso o2 sowas einfach nicht in den Griff bekommt ![]()
Ich kann da jeden Verstehen der da unter solchen Bedingungen o2 in Richtung eines anderen Anbieters verlässt.
In Siegen sind auch viele Probleme immernoch nicht behoben, vor allem in Richtung Innenstadt.
Oftmals ist es da immernoch schwierig Daten zu übertragen, meist weil kein Upload vorhanden ist.
Oder Telefonate haben immernoch die bekannten Aliens (Sprachfragmente, Aussetzer).
Geräte bleiben teilweise im GSM hängen, obwohl längst wieder UMTS verfügbar wäre, usw.
LTE ist ja auch bis auf die Fludersbach immernoch nicht vorhanden.
Aber gut, das ist eigentlich im Telekom-Netzthread ja falsch aufgehoben, und wäre eher ein Thema für den
Telefonica-Netzthread ![]()
Mich freut es wirklich, wenn der Meister jetzt vernünftige Mobile Kommunikation über das Telekom-Netz nutzen kann :top:
Eins Vorweg! Ich bereuen den Wechsel von O2 zur Telekom nicht!
Herzlich Willkommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort Wieso sollte ich? :confused:
Weil der Meister es vorgemacht hat
?
Weil Deine Gesprächspartner keinen Blecheimer hören möchten?
Interessant ist für mich, dass der Meister über die Telekom leicht meckert, weil oft "nur" z.B. 6MBit/s Downstream verfügbar sind. Hey, bei O2 waren es oft 0,nix Stream :).
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Sowas ist für mich ebenfalls unverständlich, wieso o2 sowas einfach nicht in den Griff bekommt
Ich kann da jeden Verstehen der da unter solchen Bedingungen o2 in Richtung eines anderen Anbieters verlässt.
Ja? Ich nicht, warum auch? Man verlässt seinen Dunstkreis doch auch oder hängt man nur Zuhause ab?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!