N80- Neue Firmware verfügbar?

  • Zafifahrer
    Nein. Nicht mit Adapter sondern mit dem Ladekabel für die LD-3W.....


    extrem
    Ich habe das Gefühl, dass sich die Qualität der Videos ein wenig gebessert hat. Das war mit das erste was ich kontrolliert habe und hatte vor dem Update ein Video gemacht und danach nochmal. Ich habe das Gefühl, dass es besser geworden ist! :)

    Motivation durch Entsetzen

  • Das Problem mit dem Ladekabel hatte ich schon mit etlichen Nokias, zum Beispiel mit dem Nokia 3650. Da gings manchmal nur, wenn ich die Speicherkarte draußen hatte und keine Zusatzprogramme drauf waren. Also schon eine Art Softwareproblem. Kürzlich gab es eine solche Meldung auch beim Versuch, ein Nokia 6110 mit einem Nokia 8210-Autoladekabel zu laden.

  • HandyWeather


    WoroN: Bei mir gehts. Nach der Neuinstallation habe ich den Registriercode eingegeben, meine Stadt ausgewählt und über WLAN aktualisiert. Hat sofort geklappt. Was geht bei Dir nicht?

  • Also mir wars als hätte man bei der alten version keine fotos als hindergrund bei den themes benuntzen können,das bild zeigte es mir früher immer zu klein an in den themes jetzt nicht mehr.Ist mir grad mal so neu aufgefallen kann mich aber auch täuschen weil ichs dan gar nicht mehr weiter versuchte ein bild einzufügen

  • Re: HandyWeather


    Zitat

    Original geschrieben von fusy
      WoroN: Bei mir gehts. Nach der Neuinstallation habe ich den Registriercode eingegeben, meine Stadt ausgewählt und über WLAN aktualisiert. Hat sofort geklappt. Was geht bei Dir nicht?


    Ich kann zwar aktualisieren (wlan/gprs), aber danach bleibt das bild einfach leer!
    Ich probier gleich noch mal!

  • Das mit den Einwahlpunkten interessiert mich auch. Für T-online gibt's zum Beispiel bei Easymobile eine eigene Einwahlnummer. Ist je nach Tarif günstiger als GPRS, auch wenn's viel langsamer ist.

  • hi zusammen


    also ich hab mein update vor 20min. machen lassen.
    alles dabei (suche, antivirus, pdf reader)


    jetzt habe ich das problem mein N80 hat und findet kein einziges WLAN netz(inkl.mein eigenes) mehr. hab schon öfter ein und ausgeschaltet nix geholfen.
    kennt einer das problem??????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!