Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

So langsam erinnert mich o2 an e+

Ich wäre froh, wenn es so wäre. Dann hätte ich nämlich mit o2 gutes mobiles Internet. Ja ich weiss, was man E+ nachsagt. Aber hier (DO) wo ich bin, mit meinen Geräten habe ich viel mehr von meinen BASE und blau.de SIMs als von der o2 SIM.

Somit habe ich o2 vorgestern auch gekündigt. Meiomei, das ging richtig schnell und professionell. Kündigungshotline (ja, hat o2 wirklich!) angerufen, kurz erklärt dass ich und warum ich kündigen will, 2 Minuten später ein Formular per E-Mail erhalten, sofort ausgefüllt und hingefaxt, weitere 10 Minuten später die Bestätigung per SMS, dass die Kündigung eingegangen ist und bearbeitet wird.

Also das Loswerden von Kunden beherrscht o2, da kann man nichts gegen sagen! :D

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    ... EDGE ohne Datenflus .... :rolleyes:

Ja, EDGE ohne Datenfluß nervt, weil erst bei GPRS wieder Daten fließen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Eines hat o2 jedenfalls geschafft : Man hat mich endgültig geheilt vom der Angewohnheit 24 Monatsverträge abzuschliessen:D

Nie wieder ein Anbieter an den ich 2 Jahre gebunden bin ... Netzrück statt Ausbau und dann 2 Jahre gefeselt, nie wieder :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von handyforumacc

Also das Loswerden von Kunden beherrscht o2, da kann man nichts gegen sagen! :D

so kann man es natürlich dann auch drehen, wenn man eh schon schlecht auf o2 zu sprechen ist...

Ganz im Gegenteil, finde ich das Verhalten von o2 einfach nur fair, kurz per sms zu bestätigen, dass die Kündigung oder sonst was für ein Anliegen eingegangen ist und demnächst bearbeitet wird.
    Davon können sich alle anderen Netzbetreiber eine Scheibe abschneiden!
    o2 wird in dem Falle ganz sicher niemals behaupten, eine Kündigung gar nicht erhalten zu haben.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Ähem, das war eigentlich auch ein Lob für o2 (natürlich etwas zweideutig, weil ich ja wegen des miesen Internets gekündigt habe_). Angepisst weil du bei o2 schaffst, oder warum hast du das in den falschen Hals bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Wo biste denn in dortmund ?

In Großmarkt- oder in Stadionnähe, oder in Hombruch. In diesen Gegenden fast immer. Wieso?

• Weiss nicht. Weil Du da Arbeitest vielleicht, und zwischen Hombruch und Stadion Wohnst ? Keine Ahnung, warum Du da immer bist :D

Oder meinste was anderes ? Du schreibst ja nix genaues... Daher kann und wird Dir auch keiner was dazu sagen können.

• Zitat

Original geschrieben von handyforumacc
    Angepisst weil du bei o2 schaffst, oder warum hast du das in den falschen Hals bekommen?

Sagt mal, ehrlich langsam, seid ihr hier noch zu retten?
    Immer wenn jemand ein Netz verteidigt, weil er eine andere Meinung dazu hat, dann ist er dort angestellt.
    Und jeder der etwas gegen ein Fremdes Netz sagt, arbeitet bei der Konkurrenz.

Seid ihr hier alle langsam ein wenig Schizophren geworden oder was?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!