Ich war am WE ca 15 min in und um Satrup(Kreis SL-FL) und da hatte icht einmal EDGE mit Fonic.
Traurig aber Wahr.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich war am WE ca 15 min in und um Satrup(Kreis SL-FL) und da hatte icht einmal EDGE mit Fonic.
Traurig aber Wahr.
-bas-
Naja, das o2 EDGE ist nicht so schlecht! Das von vodafone ist schlechter... ![]()
Meine EDGE Bestenliste:
1. Telekom
2. E-Plus
3. o2.de
4. vodafone
Gruss, Keule
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Naja, das o2 EDGE ist nicht so schlecht! Das von vodafone ist schlechter...![]()
von Vodafone gibts hier nichtmal EDGE, nur 3G und GPRS ![]()
Aber irgendwie weiß man da als Kunde kaum noch Gründe die dafür sprechen würden bei o2 zu bleiben.
Beispielweise, Allnet+SMS+500MB
Telekom: Magenta S -> 29,95€
Vodafone: Red XS -> 29,99€ (allerdings nur 300MB)
E-Plus: Base All-in -> 30€
o2: Blue M -> 29,99€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Aber irgendwie weiß man da als Kunde kaum noch Gründe die dafür sprechen würden bei o2 zu bleiben.
Beispielweise, Allnet+SMS+500MB
Telekom: Magenta S -> 29,95€
Vodafone: Red XS -> 29,99€ (allerdings nur 300MB)
E-Plus: Base All-in -> 30€
o2: Blue M -> 29,99€
Eplus Aldi Talk 19.99 €...
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Eplus Aldi Talk 19.99 €...
Das ist ein Discounter !
Na und? Es besteht kein Unterschied dazwischen. Beide habe bis Ende des Jahres LTE dabei und alles andere ist auch gleich, nur der Preis nicht.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Na und? Es besteht kein Unterschied dazwischen.
Ja nee, is klar ![]()
Danke für diese Erleuchtung am Abend ![]()
Einfach mal lesen und sich seinen Teil denken:
Was ist los bei o2? - Netz kaum noch zu gebrauchen
Ich kann, ehrlich gesagt, den Mehrwert auch nicht erkennen. Warum soll ich bei einem Netzbetreiber bleiben, wenn ich woanders die selben Leistungen oder mehr zum halben Preis bekomme? Service? Wohl kaum.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ich kann, ehrlich gesagt, den Mehrwert auch nicht erkennen. Warum soll ich bei einem Netzbetreiber bleiben, wenn ich woanders die selben Leistungen oder mehr zum halben Preis bekomme? Service? Wohl kaum.
Geht das nun um Netzbetreiber vs. Discounter?
Dazu könnte man ja einen eigenen Thread machen, wird sicher "lustig" ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!