Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
-
-
-
Naja, sind ja gerade einmal 8000 Karten betroffen. Ihr macht da immer einen Weltuntergang von. Ich habe weder mit Callya, noch mit Lidl ein Problem. Der letzte Ausfall vom Internet ist auch schon ewig her.
-
Ich bin einer der "betroffenen und besoffenen Kunden".

Kann ja mal passieren.Abgehende Telefonie endet mit Abbruch,SMS ungetestet und Internet via LTE funktioniert.
Aber 8000 Kunden kommt mir niedrig vor.
Gruss
-bas- -
Hier sind 2 betroffne Karten schon mal... Düsseldorf - Lohausen
SMS geht nicht raus
Telefon raus nein, rein jaLTE Netz für Daten geht normal
-
Interessant:
Meine Callya im Talk&SMS kann im Vodafone RL400 Gateway raus telefonieren(Ziel: Mein Festnetz)
Callya Smartphone Special im Handy wie zuvor beschrieben.
Ist da nun eine Technologie,ein Tarif oder wahllos die Störung?
-bas-
-
Vodafone soll im Februar einmalig 100 GB "verschenken"
Vodafone: Einmalig 100 GB Extra-Datenvolumen für alle
Statt einmalig 100 GB für einen Abrechnungsmonat fände ich eine Aufstockung des monatlichen Volumens schöner, gerade wenn man sich die aktuellen Konditionen für Neu- oder Vertragsverlängerungen anschaut, wo teilweise das doppelte Volumen gewährt wird 😮. Ich dümpel da noch mit 3+1GB rum…
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Die dümpel da noch mit 3+1GB rum…Mehr braucht man im Smartphone nun wirklich nicht.
-
Woher will immer jeder wissen was andere brauchen?
Kennst du mein Nutzungsprofil? -
Nö aber dann geht es schon eher in Richtung Sucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Mehr braucht man im Smartphone nun wirklich nicht.ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Nö aber dann geht es schon eher in Richtung Sucht.Mal was von Multicards gehört? Das jeder andere Ansprüche hat?
Das ist echt typisch deutsch. Über andere urteilen. Weil es dem eigenen Anspruch genügt, hat es dem Anderen auch zu genügen.Wahrscheinlich bin ich süchtig, wenn ich am Telefon 20GB im Monat verbrauche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!