Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von bligg
    Das ist ein Grosser Tag heute :)

Hallo,

Zustimmung 100 % von mir

Gruß

• Habe grade ohne Probleme das N70 meiner besseren Hälfte geuppt.
    Schnell unkomliziert und absolut ohne Probleme.

Gute Sache, guter Preis, gute Besserung :top: :D

• Frage:
    Sind nach dem Update alle Daten (Kontakte, Kalender, usw.) weg oder habt ihr alles mittels Zurückspielens eines Backups von der Speicherkarte ohne Probleme wiederherstellen können?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hi Rs77,

Alle Daten sind weg. Aber wenn du vor dem Update ein Backup machst, werden die Daten nach einem Restore (nach erfolgetem Update natürlich) wiederhergestellt.

• Hi!
    Das ist ja sensationell! Ich habe gerade mein 6630 aktualisiert :top: Allerdings wurde wieder diese Vodafone-Branding Software installiert :mad: ich hatte insgeheim gehofft ich wäre dadurch das Branding losgeworden.

• ..welche ist denn aktuell beim 6630,-geht der netmon noch, wenn er vorher drauf war?

• adx: Steht doch in den FAQ, dass da keine andere Version drauf kommt. Da musst du schon noch dein NSC des Vertrauens kontaktieren...

RS77: Das ist ein stinknormales FW Update, denen aus dem NSC sehr ähnlich. Im Laden machen die zumeist ein Mastereset um alles alte zu kicken. Wie es mit der Software läuft, weiß ich noch nicht, gibt ja noch keine neue 6630er FW.
    Auf der Seite und im Programm kommt selbstverständlicherweise auch ein Hinweis darauf, dass erstens die Daten weg sind und man zwotens ein Backup machen soll. Die FAQ sind auch sehr aussagefreudig...

mk25: Für die Versionen der FW ist weiter der große FW Thread zuständig. Da steht doch auf der ersten Seite, welche Version die aktuelleste ist. Dies kann sich allerdings von Provider zu Provider unterscheiden, also die gebrandmarkten FW-Versionen können durchaus neuer als ne generic sein, oder halt auch älter...

• Was ich nur nicht verstehe ist, warum die Soft nicht durch nen Proxy geht. Hier kann ich die Firewall nicht ausschalten, muss es zuhause probieren.
    Zumindest behauptet es bei einem 6630 mit 4.0er FW das es keine neue gäbe.
    Eine Meldung wie "Konnte keine Verbindung aufbauen, prüfen Sie die Netzwerkeinstellungen" oder so wäre schon hilfreich.

• Zitat

Zumindest behauptet es bei einem 6630 mit 4.0er FW das es keine neue gäbe.

Wenn dein Gerät ein o2 Gerät ist, dann stimmt diese Aussage. Das ist so ein Fall, wo eine Provider-Version (um einiges) älter als die normale Version ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!