Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Hi...
    also ich versuche jetzt schon seit nun mehr als 2 Monaten mein Handy Nokia N73 ME zu updaten folgende Version ist drauf

V 3.0638.0.0.30
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73(Y8.01)

natürlich hab ich auch schon die Suche benutzt komme jedoch nicht darauf wie ich das blöde update machen kann enweder ich bin zu doof oder ich weiß es auch nicht...
    wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte da ich in meiner Software doch schon einige bugs gefunden habe...
    lg

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    natürlich hab ich auch schon die Suche benutzt komme jedoch nicht darauf wie ich das blöde update machen kann enweder ich bin zu doof oder ich weiß es auch nicht...

Das hast du geschrieben, ich behaupte mal du seist zu faul: Gib deinen Productcode dort ein, wenn es was neuers gibt wirds angezeigt und du startest den Update Manager. Ist dort deine Version abbgebildet gibts auch nichts neues auf legalem Wege.

• Zitat

Original geschrieben von Tuborger2
    Von welcher Version willst du denn updaten?

Bei mir ist es leider bisher dasselbe, die Version meines E65 ist:

v.1.0633.18.01 (vom 11.01.07)
    Productcode: 0545750

sobald jemand Neues hört, bitte melden. THX

• mein code ist 0544952 ja und warum bekom ich nix neues wenn schon längst das update verfügbar ist...
    also was das angeht sollte sich nokia echt mal ne scheibe bei SE abschneiden bei denen geht das alles deutlich besser und schneller...

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Re: Re: Nokia Updater zerschießt E70

Seit gestern ist der BBC version "Nokia S60PR3 BlackBerry Connect 7.1.5_6" fuer E70 3.0633.09.04 freigeschaltet und funktioniert tadellos.
    http://businesssoftware.nokia.com/blackberry_downloads.php

• Hallo ich hab noch ein N73 erworben,weiss vieleicht jemand ob das die aktuelle firmware vom N73 ist?

v 3.0705.1.0.31
    26-01-2007
    RM-133 (01)

Es gibt so viele kann mir jemand bitte helfen oder funktioniert mein updater nicht richtig oder ist das gar die aktuelle?

Gruss

• Ich weiß das dies kein Fragen-Thread ist.. aber weiß jemand ob für demnächst ein Update fürs E61 geplant ist? (Mein Stand: 3.0633.09.04 (freies Gerät))
    Sorry das ich frage, aber ich muss dafür meinen PC neu aufsetzen, da ich die PC-Suite nicht mehr zum laufen bekomme, da sie ein Update meldet und die Vorgänger-Version sich nicht löschen lässt...
    PC-Suite startet daher bei mir nicht mehr!

Greetz, Scarab`

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!