Kostenlose Loop Karten incl. 2€ Guthaben

  • Gerade bei yahoo gelesen:


    http://www.cancatch.de


    Wenn man sich dort registriert, gibt's eine kostenlose Loopkarte incl. Startguthaben. Außerdem gibt es davon unabhängig noch ein Gewinnspiel.
    Sieht nach einer original O2-Aktion aus.


    Grüße
    Sven

  • Naja, ob man sich unbedingt wegen der 2€ registriren muß, bleibt jedem selber überlassen. Sieht mal wieder nach Daten sammeln aus.

    "To be continued..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Bratwursthorst
    Sieht mal wieder nach Daten sammeln aus.


    Das Impressum weist o2 als Betreiber aus. Scheint also tatsächlich eine direkte o2-Aktion zu sein, auch wenn die Domain auf die Netzagentur registriert ist.

  • Aber die Netzagentur nimmt Aufträge von o2 entgegen. Laut der HP von Netzagentur, haben wurden sie auch für die Weihnachtsaktion von o2 beauftragt gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von berlin-city-boy
    ab demnächst wird es die loop-gratiskarten mit 2euro guthaben in jedem o2-shop geben. mit voreingestellter alltime option.


    Quelle? Mit 10 Frei-SMS pro Monat?



    Danke,
    CHRIS

  • Wie geil, satte 2 Euro abgreifen - mir geht gleich einer ab :p


    Wer ist eigentlich so doof und würde wirklich wegen lächerlichen 2 Euro sein Prepaidkarten-Kontingent mit einer zusätzlichen Registrierung versauen? Bitte Hände heben, damit man diese Leute (politisch natürlich völlig unkorrekt) auslachen und bemiteiden darf! ;)


    Und dann im Kleingedruckten auch noch:
    "Das Startguthaben ist 1 Monat nach Registrierung gültig"
    LOL wie lächerlich.



    Jetzt warte ich noch auf unsere Spezialisten hier im Forum, die auf den nächsten 20 Seiten einen Mega-Thread veranstalten, um Tricks auszustauschen, wie man entgegen den Regeln vielleicht doch 2 Karten abgreifen kann. :o

  • Also, ehrlich gesagt find ich 2 EUR gratis direkt von o2 durchaus praktischer um damit eine BWHZ einzurichten als 5 EUR gratis von irgeneiner dubiosen Seite, bei der man nicht weiß, was die danach mit den ergatterten Daten anstellen ;).
    Ich hab mir zumindest eine bestellt, damit jemand in der Famile damit bei Bedarf eine BWHZ über den noch übrigen Genionvertrag benutzen kann. Ich könnte aber genauso gut eine an irgendwelche Bekannte abgeben, um sie über BWHZ zum Nulltarif erreichen zu können - auch die dürften sich leichter überzeugen lassen, wenn sie sie direkt im o2-Shop bekommen können :).


    Gruß
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!