Forum extrem langsam ?

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian Nun mal im ernst:
    Ihr könnt Euch sicher sein, daß wir alles in unserer Macht stehende tun, um des Problems Herr zu werden. :)

Habt ihr tatsächlich überhaupt keinen Plan, woran es liegen könnte? Jeder Klick braucht ein paar Sekunden, darum ist es nicht schlecht nebenbei noch ein paar andere Seiten offen zu haben mit denen man die Wartezeiten auf TT überbrückt. Ein Dauerzustand soll dies aber bitte nicht werden, ist doch leicht nervig.

Bitte um Besserung!

• Zitat

Original geschrieben von IXUS V²
    Habt ihr tatsächlich überhaupt keinen Plan, woran es liegen könnte? Jeder Klick braucht ein paar Sekunden, darum ist es nicht schlecht nebenbei noch ein paar andere Seiten offen zu haben mit denen man die Wartezeiten auf TT überbrückt. Ein Dauerzustand soll dies aber bitte nicht werden, ist doch leicht nervig.

Bitte um Besserung!

genau! treffe die tasten heute nicht mehr so gut.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Bin ich der Einzige, der beim Aufrufen der hinteren Seiten unter "Neue Beiträge" ständig Datenbankfehler und leere Seiten hat?

• Also TT ist in letzter Zeit so LAAAAAAAAAAAANGSAM das es schon richtig Nervig ist.

Ich glaub mein 486er im Keller ist schneller als der Surver von TT.

Wenn ich mal fragen darf in welchem Rechen zentrum steht der TT Surver?

An welches Daten Kreuz ist er angeschlossen.

Endweder eure Surver ist 30 Jahre alt oder Ihr hab einen Nachbar Surver der die Proleme durch zu viel Trafic verursacht.

Weil PING zeiten von über 60 Sekunden ist nicht Normal, noch nicht einmal für einen Ur alt Surver.

Am der Bandbreite liegt es nicht den wenn die Seite geladen wird dauret es keine Sekunde aber bis es so weit ist das dauert Minuten.

Edit:

Laut eurer IP 213.203.218.91 müsste es ein Surver aus Düsseldorf sein.

• Und ganz neu ist das hier:

Zitat

Die Suchfunktion ist aus Performancegründen vorübergehend deaktiviert.
    Wir bitten um Verständnis und werden die Funktion schnellstmöglich wieder aktivieren.

Vielleicht sollte man über einen Systemwechsel doch noch mal nachdenken, wenn's denn schon so weit ist. Zwar könnte man die SuFu durch eine Art "Google Plugin" auslagern, aber das ist letztendlich auch nur wieder Symptombekämpfung...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Es gibt momentan technische Probleme, an deren Lösung aber gearbeitet wird. Darum ist auch die Suchfunktion vorübergehend deaktiviert sowie Gästen das Lesen der Foren untersagt. Das wird aber schnellstmöglich wieder geändert.
    Und an einer langfristigen Lösung wird ebenfalls gebastelt. :)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten:

...sowie Gästen das Lesen der Foren untersagt

Gott sei Dank hast du das erwänht, ich dachte schon mit meinem PC oder der Internet-Verbindung stimmt wieder irgendetwas nicht, da ich nicht auf die übliche Startseite gekommen bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!