DSL-Flat und Telefon (Flat oder normal)???

• Hallo Leute,

ich bin soeben nach Köln gezogen und suche nun einen günstigen Tarif. Ich benötige unbedingt eine Internet Flat. Eine Telefon Flat ist kein Muss. Soll heißen, dass ich nicht viel aber auch nicht wenig telefoniere. ich sage mal max. 2 Stunden am Tag. Leider finde ich mich nicht mehr zurecht. Daher meine Frage an die Experten unter euch. Was ist das Günstigste zu Zeit?

Arcor? Netcologne? Ish? 1&1?

Sehe ich das Richtig, dass ich egal bei welchem Anbieter um die 45 Euro blechen muss. Oder gibt es da Möglichkeiten bei verschiedenen Anbietern zu sein um somit zu sparen?

Wäre sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet. Bin auf Internet angewiesen, will aber natürlich nicht unnötig Geld bezahlen.

Bis dahin, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und freue mich auf eure Antworten,
    Lars

• Das muss jeder für sich selbst ausreichnen.

Die T-Com hat neue Tarife für "Herbst" angekündigt, angeblich all-inkl. Flat für unter 40 Euro - bleibt abzuwarten was kommt.

Daher wäre es evtl. sinnvoll nur kurzzeitige Verträge abzuschließen.
    daher http://www.lidl-dsl.de (carpo) nehmen.
    Die bieten Orig. T-DSL mit DSL-Flat an, und ist jederzeit kündbar.

Arcor/1&1 haben halt 24 MVLZ.

wenn du das trotzdem eingehen möchtest, dann noch für wenige Tage GMX inkl. kostenloser Flat, ist aber halt Reseller ;-((

• nochmal

Hi, danke für deine Antwort, aber leider bin ich immer noch nicht schlauer. Vielleicht könnte mir man al eine kleine Auflistung geben, so dass ich unter den 44 Euro bleibe die man momentan für so ein Paket bezahlen muss.

Nochmal meine Wünsche;):

DSL 200 FLAT
    Telfon (muss nicht Flat sein, da max. 2 Stunden telefoniert wird)

Ich hoffe auf Antworten weil will nichts überstürzen.

DANKE!!!!!!!!!!

• Schau doch einfach auf den Seiten der Anbieter und rechne es dir selber aus - außerdem gibt es hier im Forum eine Suchen, denn du bist nicht der einzige, der den günstigsten/billigsten Anbieter sucht.

• Re: nochmal

Zitat

Original geschrieben von Lars123

Ich hoffe auf Antworten weil will nichts überstürzen.

DANKE!!!!!!!!!!

warte bis 18.09. mit ner Entscheidung ;)
    mehr darf ich nicht verraten sonst gibts Haue....

CU
    Dennis

• Genau!
    Wer sich jetzt einen 24-Monats-Vertrag ans Bein bindet,
    wird diesen spätestens im Herbst diesen Jahres bitter bereuen!

Eins kann man jetzt schon sicher sagen: Es wird garantiert nicht teurer!

• Zitat

Original geschrieben von handyschnur
    Eins kann man jetzt schon sicher sagen: Es wird garantiert nicht teurer!

Ich denke das kann man immer und recht sicher behaupten wenn es um Unterhaltungselektronik oder Internet Zugaenge geht.

Sollte die T-Com wirklich mit Ihren Preise massiv nach unten gehen wollen muss das ganze erstmal durch die BNetzA abgesegnet werden. Arcor, Versatel und andere regionale Teilnehmernetzbetreiber machen sich gerade warm um Sturm gegen moegliche aggressive Telekom Offerte zu laufen (wozu gibt es sonst Lobbying Vereine wie VATM etc)

Wenn die T-Com denn die Preise wirklich auf ein niedrigeres Niveau zieht wird der Wettbewerb nachziehen. Ich denke das die anderen TNB's auch dann leicht unter den DTAG Preisen liegen. Vermulte mal das netcologne und Arcor neue Preise an Ihre Kunden weitergeben werden.

Bei 1&1 und andere Resellern wird das vermutlich eher nicht der Fall sein...

just my 5 cents,
    fpo

Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

• Zitat

Original geschrieben von dh-paule
    schau mal auf http://www.congster.de
    (..)
    Mindestlaufzeit nur 3Monate, danach monatl. Kündigung möglich

Bei den Flatrates gilt das nur für die economyFLAT - und die ist für Köln nicht wirklich preiswert ...

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Bei den Flatrates gilt das nur für die economyFLAT - und die ist für Köln nicht wirklich preiswert ...

ui ui ui... das war vor einiger Zeit noch anders... Naja, dann vielleicht die Flatrate von meome.de mit 2monatiger Kündigungsmöglichkeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!