"Mein T-Mobile": keine Änderungen mehr möglich?

  • Heute stelle ich fest, nach dem man sich mal wieder bei mein.t-mobile.de einloggen konnte (waren ja mal wieder "dringende Serverarbeiten"), dass ich keinerlei Veränderungen an meinem Vertrag sowie Xtra-Karten einstellen kann. Sei es von Tarifoptionen, ueber Vertragsaenderungen bis hin zur Simsperre.


    Ist das jetzt durch die Serverarbeiten, oder war das vorher auch schon? War 2 Monate in Frankreich und hab deswegen nicht viel mitbekommen - ausser das Orange F viel zu viel berechnet, aber das gehoert woanders hin ;).

    iPhone since 2007-07-04

  • Also gestern ging es noch..... naja mal abwarten wie es in den nächsten Tagen ausschaut. Ich vermute mal das liegt an den Wartungsarbeiten.... :)

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Habe ich auch gerade bei mein. t-mobile.de festgestellt. Da wurden aber Wartungsarbeiten durchgeführt.

  • Bei TM gab es über die vergangenen Monate immer mal wieder interne Softwareprobleme, insb. in Verbindung mit den von Kunden gebuchten Optionen. Dass man aktuell nichts in "Mein TM" ändern kann, ist wohl darauf zurückzuführen.


    Die Restminutenabfrage über die 2000 war auch mal wieder von Samstag bis heute nicht aktualisiert...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Hm, langsam finde ich das strange. Gestern Abend habe ich wieder nur Fehlermeldungen bekommen, aber diesmal nicht von wegen Systemarbeiten sondern von Safari. Heute morgen konnte ich mich dann wieder einloggen, allerdings mit den gleichen Hinweisen vom Vortag, von wegen ich haette keine Befugnis was in meinen Vertraegen zu aendern.

    iPhone since 2007-07-04

  • Komisch das kommt nun bei mir auch wieder.... obwohl es vorhin mal funktioniert hat. Wer weiß was die da wieder machen... ;):rolleyes:

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Hallo,


    bei allen meinen Xtra-Cards kann ich keinen Einblick in die Einstellungen nehmen, es steht dort:


    *) Diese Daten können Sie aufgrund Ihres Vertragsverhältnisses nicht über Mein T-Mobile ändern. Bitte wenden Sie sich an den T-Mobile Kundenservice.


    Die Kundenbetreuung sagt, es liege an Wartungsarbeiten. Ich bat die Hotlinerin nachzusehen, ob nicht heimlich wieder irgendwelche Komfortdienstmermale oder gar "Xtra Weltweit" aktiviert wurde. Da hat sich die Hotlinerin kaputtgelacht. "Sowas machen wir doch nicht", meinte sie. Ha ha ha, habe ich da gesagt. Aber egal. Auf alle Fälle scheinen es Wartungsarbeiten zu sein. Die obige Formulierung scheint da etwas unglücklich gewählt zu sein.


    Gruss,
    Klaus


  • Ich habe dies bei meinen Vertrags- und Prepaidkarten.
    Gestern gings auch noch normal.


    Schaun mer mal wies weitergeht

  • Gerade getestet, steht auch bei mir, bei jeder meiner Karten
    (3x Vertrag, 4x Prepaid).


    Vorgestern ging es allerdings noch alles, nunja mal abwarten wann der
    Fehler behoben ist, erfahrungsgemaß dauert es ja nicht all zu lange.


    Hat eigentlich schon jemand mit T-Mobile telefoniert, und auf den Fehler hingewiesen?


    EDIT: Also ich habe gerade angerufen, und T-Mobile ist es bekannt, der Fehler soll seit gestern bestehen, und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet.
    Der Fehler ist scheinbar aufgetreten, wegen den "neuen Tarifen die Ende des
    Monats herauskommen sollen".


    Gruß
    Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Bevor ich nochmal editiere, ein kleiner Hinweis.
    Bei mir taucht das mit den * nicht mehr auf.


    Kann auch wieder in alle Funktionen reingehen.


    Ist es bei euch auch so?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!