Der UEFA Cup Thread 2006/2007

• Mahlzeit

Gleich geht s wieder los mit UEFA Cup ;)

Espanyol Barcelona gegen SV Werder Bremen

Drücken wir der letzten deutschen Mannschaft
    in einem Europa Wettbewerb ganz ganz dolle die Daumen. :top: :top: :top: :top:

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Bremen kann man zum Glück ohne massiven Brechreiz die Daumen drücken!

Sind nicht unsympathisch und spielen guten Fussball.
    Dürfen ruhig den Cup gewinnen, aber es wird gegen Espanyol ganz schwer. Die schätze ich nahezu gleich stark ein.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich habe gerade mal ein wenig die Vorberichte bei Sat 1 geguckt.

Wie kann man denn den Pflaume da hin stellen, das ist doch das selbe wie wenn ich eine Salami in die Turnhalle schmeiße... :D

na dann schalte ich wieder Premiere an

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• 1:0 Barcelona

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• unglaublich, wie wenig sich die bremer heute bewegen.
    klose mit geschätzten drei ballkontakten und genau 0% gewonnenen zweikämpfen.
    baumann überfordert, hunt nicht in form.
    nur owomoyela und wiese ganz gut, naldo, frings und diego ok.... sind 5 von 11 :mad:
    jetzt bin ich ja mal auf die 2.hz gespannt.

EDIT: 2:0 :o
    jensen hab ich vorhin übrigens vergessen..

EDIT2: rot für wiese, hoffentlich wird es jetzt nicht peinlich...

• Dann wars das jetzt mit den sympathischen Bremern. Bin mal gespannt, ob die dann nun die gleiche Häme erfahren wie der FCB. Das Spiel ist ja mindestens so mies. ;)

• Grottenschlecht.

Mehr fällt mir nicht ein.
    Naldo und Diego noch überm Strich.
    Klose weit, weit darunter.

Ohne Wiese im Rückspiel wird es verdammt hart.
    Da muss schon einiges passieren.

Schade.

EDIT:

DAS WAR'S! :(

• Aus die Maus, scheinbar sind da ein paar nicht ganz bei der Sache... :mad:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Absolut unprofessionell wie Werder auftritt.
    In einem Europapokalhalbfinal-Hinspiel darf man nicht in der 86. Minute noch das 0:3 kriegen. Das war das Aus. Schon ein 2:0 daheim aufzuholen, wäre schwierig gewesen.

Ich habe den Eindruck, Werder verliert angesichts der Tatsache, dass die Mannschaft auseinanderzufallen scheint, etwas die Nerven.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• ach ist dat schön das bremen jetzt auch mal einen richtigen dämpfer abkriegt... :D sind meine bayern vielleicht 1-2 tage aus den schlagzeilen verschwunden hehe

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!