ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Oder dürfen wir es sagen
Ja, logo darfst Du das sagen! ![]()
Ich wollte nur endlich mal meinen Account für "Danke"-Postings verwenden und da bot sich grad die Gelegenheit! ![]()
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Oder dürfen wir es sagen
Ja, logo darfst Du das sagen! ![]()
Ich wollte nur endlich mal meinen Account für "Danke"-Postings verwenden und da bot sich grad die Gelegenheit! ![]()
Chris
Hallo Fründe
Ich habe im Bankers wegen der schlechten Luft mal nachgehakt (es war ja
im letzten Jahr nicht so schlimm). Die Belüftung ist kaputt. Diese wird zur
Zeit repariert und sollte bis zum Jahresende wieder einwandfrei laufen. Ich
habe auch noch mal wegen Max. Anzahl Personen gefragt. Neulich war eine
Feier der Deutschen Bank mit 120 Personen. Das ist das absolute Maximum.
Wenn die Steigerungsrate (Anzahl Personen) gleich bleibt. Können wir noch
drei mal da feiern. Danach sollten wir uns langsam um die KölnArena kümmern ![]()
Mal schauen, ob wir über Connectionns zu Rudi Assauer auch mal die Arena auf Schalke bekommen können. ![]()
Im Bankers war die Luft schlecht? Hab nix mitbekommen. :confused:
Das einzig schlechte im Bankers war dieser Mördercocktail mit vier Sorten Rum, Gin, Sekt und allem, was das Chemielabor sonst noch so hergibt.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das einzig schlechte im Bankers war dieser Mördercocktail mit vier Sorten Rum, Gin, Sekt und allem, was das Chemielabor sonst noch so hergibt.
![]()
Und vielleicht, dass Du für die hinteren Räume vom Inhaber gesperrt wurdest. Wie waren noch gleich die Worte: "Hier keine Postings, Jochen!"?
![]()
Das sind so die Eigenheiten des Bankers. Andere hätten das netter gesagt und dann wäre es auch anders angekommen. Aber irgendwie hat dieser Edgar (?) eine merkwürdige Art drauf. Nicht gerade Kellner- like.
Aber wenn man so nette Kölner wie Pfeff gewohnt sit, sind alle anderen nur unverschämte Kerle. ![]()
[QUOTE] Original geschrieben von Jochen
[B] Mal schauen, ob wir über Connectionns zu Rudi Assauer auch mal die Arena auf Schalke bekommen können. ![]()
Der Raum über "dem Schalker" ist doch ideal ![]()
War doch auf Dags Anspielung auf den Zuwachs zum nächsten Treffen und zur Köln Arena gemeint. ![]()
Also ich finde die Idee mit der Arena gerade zu genial ...
Kann ihn ja nächstes mal fragen wenn ich ihn im La Scala treffe ...
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!