Special Studenten Angebot für September

  • Zitat

    Original geschrieben von ronaldo400
    Fällt Anschlussgebühr an?

    Laut dem ersten Posting von audioelektronik nicht, sonst würde er es schreiben.


    Und dann wären auch die Fixkosten nicht € 180,00 sondern mehr.

    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    AG wird bei TMO Studententarifen immer berechnet.

    Aber der Händler erwähnt doch garnichts von einer Anschlussgebühr?
    Steht doch normalerweise immer dabei wenn man AG zahlen muss oder?

    Zitat

    Original geschrieben von ronaldo400
    wie sähe denn der Preis mit Vodafone aus?

    Da musst du einfach im Werbeforum bei den aktuellen Themen schauen!

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Und dann wären auch die Fixkosten nicht € 180,00 sondern mehr.Aber der Händler erwähnt doch garnichts von einer Anschlussgebühr?
    Steht doch normalerweise immer dabei wenn man AG zahlen muss oder?


    Entweder hat er vergessen die AG zu erwähnen, oder er wird die AG auch noch auszahlen. Von TMO wird sie wie gesagt bei Studententarifen immer auf der ersten Rechnung mit 25 Euro berechnet.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von ronaldo400
    Hallo


    wie sähe denn der Preis mit Vodafone aus?


    Schlecht! :D Er ist T-Mobile Exklusivpartner! :p :cool:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Na ja wenns ohne Anschlussgebühr ist werd ichs wohl nehmen, obwohl bei Vodafone mit der Kunden werden Kunden Aktion halt noch mal ein extra Goddie drin wär.

  • Zitat

    Original geschrieben von Max_Nickname
    Was man noch bei Relax 50 Student berücksichtigen sollte ist, dass das Relax SMS Paket 150 auch dazugenommen werden muss:


    http://www.t-mobile.de/relaxstudent/0,11050,15933-_,00.html


    Gruß
    Max



    Nein, das lässt sich nach drei Monaten kündigen.


    Der monatliche Optionspreis von Relax SMS 150 in Höhe von 15,00 € entfällt für die ersten drei Monate. (Mindestlaufzeit: Drei Monate). Das monatliche SMS-Paket wird angerechnet auf Inlands-SMS aus dem T-Mobile Netz in alle deutschen Mobilfunknetze und zum deutschen Festnetz (ausgenommen Servicedienste und MultiMessage). Nach Verbrauch des monatlichen SMS-Paketes werden 0,19 €/Standard-SMS berechnet. Monatliches Restpaket verfällt am Monatsende.

  • auch wenn es fast off topic ist:


    Der Service ist der Hammer! Hab noch nie so schnell meine Auszahlung erhalten, hab ne Speicherkarte ohne Verandkosten bestellen können - auf Anfragen wurde immer super schnell und nett geantwortet!


    Das mein Handy für den Preis mit dem Vertrag göttlich ist brauch ich ja nicht erwähnen.


    Von mir gibt´s ne 1 mit Sternchen!

  • KarlBarth


    Wäre nett wenn du zu deinem begeisterten Posting auch noch sagen würdest
    um was es geht? Geht es um den Händler? Geht es um eine frühere Aktion des
    Händlers?


    Das klingt fast so, wie wenn du das Special Studenten Angebot für den September
    wahrgenommen hättest und jetzt im Thread drüber berichtest...

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • War die Studentenaktion aus dem August.


    Das ich sowohl mit dem Handy als auch mit dem Händler zufrieden bin kann man dem obigen Text entnehmen ;-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!