o2 homezone zeichen fehlt...

  • ...sehr oft, obwohl man sich in der wohnung aufhällt. einige stellen zeigennie home an, einige dafür immer, muss ich als kunde jetzt imemr in der ecke jemanden anrufen, damit es als "home" zählt, oder darf ich mich bei o2 darüber beschweren? oder soll ich jedesmal die rechnung in frage stellen? ich meien: kostet geld, welches es nicht kosten dürfte...


    ich meine: ich wohne nicht im dorf oder am waldrand - nein - direkte berliner city!


    was empfehlt ihr mir?



    thx
    ciao

    # ...

  • Re: o2 homezone zeichen fehlt...


    Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    was empfehlt ihr mir?


    Du teilst uns dein Handy mit... :D
    Aktiviere den Ton-Indikator und lass dir von der o2 Hotline die HZ-Daten nochmal auf deine SIM schicken.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Und ich rate Dir zu einem Deutschkurs!


    War jetzt echt ma voll danaben.


    Helfen wir den Leuten jetzt nurnoch, wenn Sie zuhause strengstens die DIN5008 einhalten und den Duden auswendig lernen oder wie ?


    In all unseren Landesstücken- gibt es Mitbürger mit Verstandeslücken ;) (1. Tag Polizeischule :D )


    Schonmal was von Legasthenie oder dergleichen gehört ?


    Wenn du keine ausreichende Hilfestellung Parat hast- dann halt auf gut-Deutsch die Klappe :top: .


    Solche Kommentare sind hier echt fehl am Platz. :flop:


    Kaan

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasP
    Und ich rate Dir zu einem Deutschkurs!
    LG
    Thomas


    Das ist doch eine Vorstufe der nächsten Rechtschreibreform :D


    Gruß
    Peter

  • lol deutschkurz -- du kleiner komiker, wegen was? ist das objekt ncht richtig gesetzt? fehlt ein prädikat? fehlt dem herren die nötige zeitform? oder passen vllt die dreher nicht? vllt. liegt es an der dauerhaften kleinschreibung? ist da vllt. ein kommata zuviel? oder einfach: verstehst DU den satz oder die sätze nicht?



    selbst schuld, und glaub mir hilssherif thomas, ich kann deutsch sehr gut...und nun rate ich dir mal die "klappe" zu halten...und merke dir eines - da du ja so korrekt bist - sprich mich nicht mit einem "du" an - kenn ich dich? nein! also...



    ansonsten bedanke ich mich bei den anderen für die antworten.
    das handy ist übrigens ein nokia6230...


    ciao

    # ...

  • Hey cellphones! Hier isses halt so. Man könnte es auch Forum der Erbsenzähler nennen. Hier kommen irgenwie auffällig viele Theads vom Thema ab.


    Ich würd mal bei o2 anrufen und mich beschweren und auf jeden fall den Tonidikator einschalten lassen. Hast du schonmal getestet, ob dein Handy noch erreichbar ist, wenn kein Haus angezeigt wird ?

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Vielleicht eine Loesung fuer den Uebergang, bis O2 dir eine ordentliche Homezone verpasst hat...


    Du beginnst das Gespraech, wenn du ein Haus drauf hast (oder dir der Indikator sagt, dass du in der Homezone bist), danach kannst du durch die Gegend laufen, wie du willst, weil es nur wichtig ist, wo das Gespraech begonnen hat.


    Also in der Ecke waehlen und auf dem Sofa weiter telefonieren...


    Andrea


  • Solange die Schwankungen nur im Gebäude auftauchen, wird er wohl Pech haben...
    das werden Sie mit dem Zustand des Gebäudes abschmettern.


    Es sei denn, er wohnt oberhalb der 4. Etage

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!