Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Danke, finde ich gut! Hab´s schon auf meinem N73 ;)

• Hab heut Vormittag nochmal nen Fehlerteufel ausgemerzt. Der Fortschrittsbalken war nicht komplett grau/braun. Jetz issers und auch noch mit nem netten Effekt (Knight-Rider-Style) ^^

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Neues Theme by Meinereiner:

Genial! Das macht das Menü spürbar schneller. Sogar schneller als mit den Original Themes.

Grüße

• Wenn ein Theme besonders klein (wenig Speicher) ist und keine modifizierten Icons hat (müssen nachgeladen werden, wenn man in ein Untermenü des Handys geht) besitzt - ist es eben merklich schneller ^^

Das ganze ist mit ein Grund, weshalb ich mir äußerst selten mal Themes mit mod. Icon-Pack installiere.

Grüßle

Mike

• Btw: SVG Themes sind aber auch nicht wirklich schneller, da die Grafiken vom Prozessor berechnet werden müssen! Mein iPhone Theme, was zu 100% aus SVG besteht (auch die Icons) ist auf einem N73 schon recht langsam ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Btw: SVG Themes sind aber auch nicht wirklich schneller, da die Grafiken vom Prozessor berechnet werden müssen! Mein iPhone Theme, was zu 100% aus SVG besteht (auch die Icons) ist auf einem N73 schon recht langsam ;)

... du schreibst es aber schon selbst - mach das Theme ohne Icons auf dein Phone und du wirst merken, dass es merkbar schneller durchs Menü huscht :D

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    ... du schreibst es aber schon selbst - mach das Theme ohne Icons auf dein Phone und du wirst merken, dass es merkbar schneller durchs Menü huscht :D

Stimmt, ohne Icons ist es aber oft nicht so schön ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Stimmt, ohne Icons ist es aber oft nicht so schön ;)

Das ist Geschmackssache - aber die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden :D

• hat jemand das blaue 5800 Xpressmusic Theme für ein Nokia N73 ? mit den originalen Icons ?

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!