-
-
-
Hab heut Vormittag nochmal nen Fehlerteufel ausgemerzt. Der Fortschrittsbalken war nicht komplett grau/braun. Jetz issers und auch noch mit nem netten Effekt (Knight-Rider-Style)

Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Neues Theme by Meinereiner:
Genial! Das macht das Menü spürbar schneller. Sogar schneller als mit den Original Themes.
Grüße
-
Was hat das Theme mit der Schnelligkeit des Menüs zu tun?
-
Wenn ein Theme besonders klein (wenig Speicher) ist und keine modifizierten Icons hat (müssen nachgeladen werden, wenn man in ein Untermenü des Handys geht) besitzt - ist es eben merklich schneller

Das ganze ist mit ein Grund, weshalb ich mir äußerst selten mal Themes mit mod. Icon-Pack installiere.
Grüßle
Mike
-
ZitatAlles anzeigen
Wenn ein Theme besonders klein (wenig Speicher) ist und keine modifizierten Icons hat (müssen nachgeladen werden, wenn man in ein Untermenü des Handys geht) besitzt - ist es eben merklich schneller
Das ganze ist mit ein Grund, weshalb ich mir äußerst selten mal Themes mit mod. Icon-Pack installiere.
Grüßle
Mike
Btw: SVG Themes sind aber auch nicht wirklich schneller, da die Grafiken vom Prozessor berechnet werden müssen! Mein iPhone Theme, was zu 100% aus SVG besteht (auch die Icons) ist auf einem N73 schon recht langsam

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Btw: SVG Themes sind aber auch nicht wirklich schneller, da die Grafiken vom Prozessor berechnet werden müssen! Mein iPhone Theme, was zu 100% aus SVG besteht (auch die Icons) ist auf einem N73 schon recht langsam
... du schreibst es aber schon selbst - mach das Theme ohne Icons auf dein Phone und du wirst merken, dass es merkbar schneller durchs Menü huscht

-
Zitat
... du schreibst es aber schon selbst - mach das Theme ohne Icons auf dein Phone und du wirst merken, dass es merkbar schneller durchs Menü huscht
Stimmt, ohne Icons ist es aber oft nicht so schön

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Stimmt, ohne Icons ist es aber oft nicht so schön
Das ist Geschmackssache - aber die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden

-
hat jemand das blaue 5800 Xpressmusic Theme für ein Nokia N73 ? mit den originalen Icons ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!