Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • kann einer mal nen weißes theme machen?
    relativ viel in weiß aber so dass man noch alles gut lesen kann...kann sich da ma einer dahinter klemmen? *g*



    dankäää :)
    steph

  • Zitat

    Original geschrieben von steph0rn
    kann einer mal nen weißes theme machen?
    relativ viel in weiß aber so dass man noch alles gut lesen kann...kann sich da ma einer dahinter klemmen? *g*



    dankäää :)
    steph

    Gibt es schon:



    White Theme by Alfa

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd


    Hier meine "Ownskin Theme" Version in 2 Minuten erledigt. Ergebnis: Ok! Die Icons sind natürlich original Nokia.


    Ja wo kann ich es denn runterladen ist ja schon fertig mein schönes Theme! Deine Seite geht nicht!


  • Wollte das Proggi gerade mal installieren bei mir kommt Fehler nicht genügend Speicher obwohl auf der Karte noch genug ist! Oder muss auf C genügend sein?

  • Mach das was Kättäsägä geschrieben hat das Proggi ist geil und funzt einwandfrei! Mußte mein Bild gar net auf die Pixel umwandeln ging auch so klasse. Daaaaaanke noch mal an Kättäsägä !!!!


    Jetzt ist in meinem Theme nur das sch.... Datum noch drüber und das T-Mobile drüber krieg ich das net weg! Bei meinem 6230i konnte ich mir immer einen Punkt als Betreiberlogo schicken und es war weg!

  • ja bitte endlich ein eplus Theme ... bettel ... winsel .... :):D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von bambuswolle
    Mach das was Kättäsägä geschrieben hat das Proggi ist geil und funzt einwandfrei! Mußte mein Bild gar net auf die Pixel umwandeln ging auch so klasse. Daaaaaanke noch mal an Kättäsägä !!!!


    Jetzt ist in meinem Theme nur das sch.... Datum noch drüber und das T-Mobile drüber krieg ich das net weg! Bei meinem 6230i konnte ich mir immer einen Punkt als Betreiberlogo schicken und es war weg!


    Betreiberlogos gehen IMHO auf dem N73 leider nicht mehr.
    Das Bild zu beschneiden scheint mir evtl. wegen der sonst entstehenden Verzerrung sinnvoll zu sein. Ansonsten Danke für das Daaaaaanke

  • In der 2rd Edition habe ich das Op-Logo mit dem FExplorer installiert. Den gibt es für die 3rd nun nicht mehr. Vielleicht kannst du uns bitte sagen, wie du das Op-logo in das Thema hinein bekommst.


    Außerdem interesssiert mich das Originalmaß des OP-Logos. Die bei symbianthemes.com als N73 Logos runterzuladen sind, haben das Maß der OP-Logos der 2rd Edition. Und das kann nicht so recht stimmen.
    Kannst du mir bitte einen Tipp geben?


    Deine Modifikation des Macintosh Themas gefällt mir übrigens sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!