Wodka-Energy Mixgetränke: Gute/Schlechte Energydrinks - Erfahrungen

• Hallo,

da ich mich durchaus in Bezug auf alkoholische Mixgetränke als Fan von Wodka in Verbindung mit Energydrinks bezeichnen möchte - und da sicher nicht der einzige bin - würden mich mal ein paar verschiedene Erfahrungen mit den verschiedenen Energydrinks interessieren in Bezug auf deren Geschmack.

Ja, dass diese Kombination insgesamt sicherlich nicht der Gesundheit förderlich ist, sollte bekannt sein. In früheren Jahren habe ich diese Vorliebe am Wochenende sicherlich auch das eine oder andere Mal etwas zu sehr zelebriert ;) doch solange man es nicht übertreibt, sollte das schon gehen denke ich mal ;)

Inzwischen habe ich dann durchaus schon so einige Kombinationen ausprobieren können und wäre einfach mal gespannt, was der Markt denn noch so hergibt. Daher zunächst mal ganz kurz meine Tops und Flops. Ich persönlich tendiere übrigens eher zu den etwas süßeren Vertretern.

(Das klassische Red-Bull lasse ich hier mal weg, alleine schon wegen des Preises und weil es keine Möglichkeit gibt, dieses in größeren Flaschen zu erwerben, was durchaus sehr praktisch sein kann)

Top :top:

Big Pump (gibts in 1.5 Liter Flaschen bei moderatem Preis, schmeckt ganz gut)
    Effect (auch sehr lecker, scheint es in allerlei Gebindeformen zu geben)
    Red October (verdammt, wo gibts das Zeug?? Ich habs noch in keinem Laden entdecken können)
    Booster (gibts/gabs im Plus in 0,5er Flaschen)

Flop :flop:

Mister Energy (mit das schlimmste, was ich getrunken habe)
    T400 (zwar günstig, aber nicht arg toll)

Würde mich über ein paar weitere Anregungen freuen, wenn möglich mit Bezugshinweis. Kriterium wäre neben dem guten Geschmack ;) auch noch, dass es zumindest ein Mindestmaß an Kohlensäure haben sollte. Ganz ohne schmeckt dann doch etwas fade...

Edit: Habe schon in diversen Discos solche Energy-Mischungen getrunken, die absolut klasse waren. Dies schienen aber bereits Fertigmischungen zu sein, jedenfalls wurde das schon so gezapft. Wenn ich nur wüsste, was die da genommen haben. War nämlich mein absoluter Favorit...

• Big Puma/Booster war echt nicht schlecht. Laut meinem Marktleiter wurde es aber aus dem Sortiment geworfen...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Stimmt, das Booster haben wir dieses Wochenende vergeblich gesucht im Plus. Bigpump gibts aber nach wie vor, aber ich glaube das hast du auch nicht gemeint.

• Ich kenne nur Red Bull, Big Pump und Effect!

Ich mag Wodka-Effect sehr! Schmeckt mir besser als Wodka-Bull.

Wodka-Effect hat einen milderen und nicht so starken Geschmack wie Wodka-Bull!

Außerdem hat Wodka-Effect den geilsten Aufsteller überhaupt:

Mit einer in der Luft schwebenden flasche (wahrscheinlich durch magneten)

Wenn man dann auch noch genug Wodka in sich hat, gehts ab! :D

Was übrigens auch sehr lecker schmeckt ist

• Wodka mit Bananensaft/Nektar
    • Wodka Kirsch
    • Wodka-Kiba (Banane & Kirsch)
    • Wodka-Orange

Boah! :eek:

Zitat

effect® Complex 20 ml Trinkampulle effect® Complex ist ein
    hochkonzentriertes Präparat aus aufeinander abgestimmten effect®
    Wirkstoffen, die für Nerven und Zellstoffwechsel wichtig sind.

effect® Complex ist verschreibungsplichtig.

Gruß, snoopyholiker

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• @ snoop
    wo bekomme ich diesen Aufsteller her für Wodka-Effect. Kenne diese Marke gar nicht.

• Ja, effect ist auch sehr klasse. Das gibts hier bei uns allerdings nur in kleinen 0.2 l Fläschchen. Ist aber sehr lecker. Habe es auch schon in 1.5 Liter Flaschen gesehen, kenne dazu aber lokal keine Bezugsmöglichkeit. In den kleinen Fläschchen ist es allerdings auch nicht mehr so ganz günstig.

Für mich kommt Red Bull als Mischgetränk auch nicht in Frage. Einmal weil es eben einfach viel zu teuer ist, weil es in Dosen recht unpraktisch ist, und eben weil auch ich finde, dass so manch anderer Energydrink einfach besser schmeckt.

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    @ snoop
    wo bekomme ich diesen Aufsteller her für Wodka-Effect. Kenne diese Marke gar nicht.

Kenne das Getränk sowie den Aussteller aus der Reutlinger Disco Färberei4.

Das Foto habe ich unter http://www.effect-energy.net/effect-merchandise.html gefunden.

Wenn man Ware von denen in seiner Gastronomie anbietet, gibts die Aufsteller
    sicherlich gratis / gegen nen Preis. Ob man die auch so bekommt weiß ich nicht.

Einfach mal ne eMail schicken? Wer machts? Du oder ich?

Bei eBay hab ich auch keinen Aufsteller von denen gefunden...

Gruß, Hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Für mich kommt Red Bull als Mischgetränk auch nicht in Frage. Einmal weil es eben einfach viel zu teuer ist, weil es in Dosen recht unpraktisch ist, und eben weil auch ich finde, dass so manch anderer Energydrink einfach besser schmeckt.

So unpraktisch sind doch Dosen auch nicht - aber so ist Redbull schon besser als das was es billig in Flaschen gibt, das schmeckt so oft mehr nach Hustensaft

• Nun für mich kommt Red Bull als Mixgetränk einfach nicht in Frage. Meiner Meinung nach gibt es durchaus andere Produkte, die wirklich besser schmecken (ist natürlich Geschmackssache) und auf Open Air Parties, bei denen wir durchaus schonmal die Flasche Wodka selbst mitbringen ist es nicht so sehr praktikabel, dazu auch noch ein paar Hände voll Dosen mit zu schleppen ;) Und bei dem Preis erst recht nicht...

Edit: Denn, ohne die Preise im Kopf zu haben, für den Preis von 2 Red Bull Dosen müsste man schon eine 1.5 Liter Flasche Big Pump bekommen, welches ja auch sehr gut schmeckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!