Hallo,
da ich mich durchaus in Bezug auf alkoholische Mixgetränke als Fan von Wodka in Verbindung mit Energydrinks bezeichnen möchte - und da sicher nicht der einzige bin - würden mich mal ein paar verschiedene Erfahrungen mit den verschiedenen Energydrinks interessieren in Bezug auf deren Geschmack.
Ja, dass diese Kombination insgesamt sicherlich nicht der Gesundheit förderlich ist, sollte bekannt sein. In früheren Jahren habe ich diese Vorliebe am Wochenende sicherlich auch das eine oder andere Mal etwas zu sehr zelebriert
doch solange man es nicht übertreibt, sollte das schon gehen denke ich mal ![]()
Inzwischen habe ich dann durchaus schon so einige Kombinationen ausprobieren können und wäre einfach mal gespannt, was der Markt denn noch so hergibt. Daher zunächst mal ganz kurz meine Tops und Flops. Ich persönlich tendiere übrigens eher zu den etwas süßeren Vertretern.
(Das klassische Red-Bull lasse ich hier mal weg, alleine schon wegen des Preises und weil es keine Möglichkeit gibt, dieses in größeren Flaschen zu erwerben, was durchaus sehr praktisch sein kann)
Top :top:
Big Pump (gibts in 1.5 Liter Flaschen bei moderatem Preis, schmeckt ganz gut)
Effect (auch sehr lecker, scheint es in allerlei Gebindeformen zu geben)
Red October (verdammt, wo gibts das Zeug?? Ich habs noch in keinem Laden entdecken können)
Booster (gibts/gabs im Plus in 0,5er Flaschen)
Flop :flop:
Mister Energy (mit das schlimmste, was ich getrunken habe)
T400 (zwar günstig, aber nicht arg toll)
Würde mich über ein paar weitere Anregungen freuen, wenn möglich mit Bezugshinweis. Kriterium wäre neben dem guten Geschmack
auch noch, dass es zumindest ein Mindestmaß an Kohlensäure haben sollte. Ganz ohne schmeckt dann doch etwas fade...
Edit: Habe schon in diversen Discos solche Energy-Mischungen getrunken, die absolut klasse waren. Dies schienen aber bereits Fertigmischungen zu sein, jedenfalls wurde das schon so gezapft. Wenn ich nur wüsste, was die da genommen haben. War nämlich mein absoluter Favorit...