Wodka-Energy Mixgetränke: Gute/Schlechte Energydrinks - Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    So unpraktisch sind doch Dosen auch nicht - aber so ist Redbull schon besser als das was es billig in Flaschen gibt, das schmeckt so oft mehr nach Hustensaft

Volle Zustimmung, sorry aber BigPump oder das andere Billige Zeug mag beim ersten Glas ja noch ganz gut schmecken, aber spätestens beim 3 Glas ist schluss. Da merkt man geschmacklich richtig den Unterschied.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Volle Zustimmung, sorry aber BigPump oder das andere Billige Zeug mag beim ersten Glas ja noch ganz gut schmecken, aber spätestens beim 3 Glas ist schluss. Da merkt man geschmacklich richtig den Unterschied.

Kann man so pauschal aber nicht sagen. Es gibt einige Produkte, die wirklich schlecht schmecken, bzw. nach ein paar Gläsern nix schmecken. Bigpump mag da meiner Meinung nach eher im Mittelfeld liegen, ist aber für seinen Preis absolut okay und wird deswegen oftmals bevorzugt. Aber einige andere, wie z.B. "effect" finde ich sogar noch besser als das originale Red Bull. Ich verstehe eigentlich ehrlich nicht, was alle immer mit "dem Original" wollen. Klar, es schmeckt schon gut, keine Frage. Aber ich habe schon einiges gehabt, das einfach besser - und sogar deutlich günstiger - war. Man darf jedenfalls nicht alle anderen Anbieter von Energydrinks über einen Kamm scheren, nur weil es ein paar grausame Produkte gibt...

Edit: Früher gab es beim Aldi mal "Red Bat" in Dosen, für wenig Geld (~ 50 Cent?). Das war auch wirklich gut und konnte es mit Red Bull auch aufnehmen. Ich muss vermutlich mal wieder nach Österreich ;) Dort gibts ja eine riesen Vielfalt an Energydrinks, jedenfalls das letzte mal, als ich dort war. Ist zugegebenermaßen aber auch schon ne Weile her ;)

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    booster bzw puma ist wirklich bei plus aus dem sortiment genommen worden, war auch letztens leicht verärgert als ich meine reservere auffrischen wollte.

Um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen:

Kann es sein, dass Booster seit kurzem wieder angeboten wird? War mal recht günstig in der Werbung und wurde jetzt scheinbar wieder in das Sortiment aufgenommen. 1,5 Liter für 99 Cent. :top:

Falls es das schon längere Zeit wieder geben sollte, ist das bisher an mir vorbeigegangen. Unser kleiner Plus hat auch nicht immer alles da.

• Irgendwie kannte den Thread auch noch nicht, aber wenn er schon oben ist und es den Ersteller noch interessiert, dann kann ich neben BigPump zwischenzeitlich auch "rhino's" empfehlen. Schmeckt m. M. nach wie BigPump und ist aber bei uns im Selgros günstiger wie BP.

Rainer

• Mein Geheimtipp: Schweppes Bitter Lemon! Probiert, und Ihr werdet mir danken. ;)

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• ich trinke mittlerweile nicht mehr so viel

aber wir nehmen normal immer Bayern Power. (schmeckt pur zwar nicht sogut weil etwas wenig Kohlensäure)
    Zum Wodka Bull mischen aber klasse und kostet die 1 oder 1,5L Flasche nicht viel mehr als ne Dose Red Bull.

• Aber da Vodka ja garkeine Kohlensäure hat, wäre es schon wichtig das dann wenigestens der EngeryDrink ausreichend Kohlensäure hat, damit das Ergebnis dann nicht abgestanden schmeckt.

Ausserdem find ich Bayern Power schon als Namen irgendwie blöd.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ausserdem find ich Bayern Power schon als Namen irgendwie blöd.

Achso, das ist natürlich das Kriterium überhaupt. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Achso, das ist natürlich das Kriterium überhaupt. :rolleyes:

Lach nicht - JA.
    Wenn ich mich mit der Marke schon nicht anfreunden kann, wird mir das Getränk wohl auch eher nicht schmecken....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!