Vodafone verlaengert Gueltigkeit bei CallYaKarten!

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Immer noch vorhanden. :mad:


    Schade! Wie könnte man das System ein wenig austricksen? Klappt die berühmte 1 ct-Strategie wie bei Loop? Die Karte, um die es mir geht, ist eine Talkline Callya im Basic-Tarif.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Um das Thema nach einem knappen halben Jahr ein wenig aufzuwärmen: Wie sieht es momentan mit der Gültigkeitsanzeige bei den Callya-Providern aus?


    Gruß full moon



    Ich habe das gerade mit einer The Phone House CallYa Card getestet.


    Es wird immer noch eine zeitlich beschränkte Kartengültigkeit angesagt.

  • Bei einer Talkline Callya Compact-Karte funktioniert es zumindest daß man 1€ überweist und dafür dann 3 Monate Phonetime plus 3 Monate Messagetime bekommt, ich weiß nicht genau wie es bei anderen Tarifen aussieht.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Kannst du mir die Bankverbindung von Talkline sagen? Will es auch mal versuchen mit meiner Talkline CallYa Karte. Thanx

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von Gryphone
    Bei einer Talkline Callya Compact-Karte funktioniert es zumindest daß man 1€ überweist und dafür dann 3 Monate Phonetime plus 3 Monate Messagetime bekommt, ich weiß nicht genau wie es bei anderen Tarifen aussieht.


    92 Cent hätten auch gereicht, da im Compact 1 Cent = 1 Tag gilt. ;)


    In anderen Tarifen gibt es wie bisher üblich eine anteilige Phone Time.
    Wenn 15 Euro = 9 Monate gilt, ergeben halt 5 Euro = 3 Monate.

  • Ich hänge meine Frage einfach mal an diesen Thread an....


    Wie kann ich kostengünstig die Option HappyLive! abbestellen?
    Ich habe es schon mit der kostenlosen 12221 versucht, aber es scheint nicht mehr über diese Servicenummer zu funktionieren :mad:


    Für MyVodafone kann ich mich auch nicht registrieren, da mir das Kundenkennwort (die ersten 4 Ziffern der SuperPIN) nicht mehr bekannt ist :rolleyes:


    Es handelt sich um eine CallYa Karte vom März 2006, bei der 3 Monate HappyLive! voraktiviert waren (kostenlos). Leider hatte ich damals vergessen, die Option zu kündigen. Daher beträgt das aktuelle Guthaben 0,00 :D Wenn ich jetzt Guthaben auflade, werden wohl gleich 5 Euro für die HappyLive! Option abgezogen....


    Andy :)

  • Die Superpin gibt es auch bei der CallYa Hotline ( am besten von einenm Handy anrufen bei dem D2 nummern Kostenlos erreichbar ist z.B. Happy WO/ABEND )


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Ich hänge meine Frage einfach mal an diesen Thread an....


    Wie kann ich kostengünstig die Option HappyLive! abbestellen?
    Ich habe es schon mit der kostenlosen 12221 versucht, aber es scheint nicht mehr über diese Servicenummer zu funktionieren :mad:


    Moin,


    versuch es mal unter der 22999. Dort kann man auch Dienste administrieren.


    Ciao,
    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Die Superpin gibt es auch bei der CallYa Hotline ( am besten von einenm Handy anrufen bei dem D2 nummern Kostenlos erreichbar ist z.B. Happy WO/ABEND )


    Gruß


    Wenn er schon bei der Kundenbetreuung anruft, was ja zum stornieren von Happy-Live nicht zwingend notwendig ist, (s. Beitrag oben) wäre es sinnvoll den Dienst gleich von der netten Kundenbetreuung deaktivieren zu lassen ;)


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!