S45 und Abdeckung für Antennenbuchse

  • Ist für die Antennenbuchse beim S45 eigentlich standartmäßig eine Abdeckung vorgesehen? Die zwei S45 die mir bisher untergekommen sind, hatten leider keine, was mich irgendwie etwas betrübt.

  • Nein, es ist für das S45 keine Antennen und/oder Anschlußstecker (Lumbergstecker)- Abdeckung vorgesehen.


    Nur für das ME45 und damals M35

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Gibt es denn vielleicht ein passendes Zubehör (ruhig auch von anderen Siemens-Modellen) um die Antennenbuchse abzudecken? Denn in einer Tasche wird die Antennenbuchse ja leider nicht verdeckt, so daß sie ziemlich ungeschützt ist.

  • IMO müsste die Abdeckung des ME45 passen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!


    claude

  • Zitat

    Original geschrieben von claude
    IMO müsste die Abdeckung des ME45 passen.


    Gibt es diese denn auch irgendwo als Einzelteil?

  • Nope,
    zumindest auf einschlägigen:D Seiten wie Petri oder CS-Online kann ich nichts finden.


    claude

  • Bei den Simkartenhaltern der 35er lag ja auch eine Funktionsbeeinträchtigung vor. Ich denke nicht, dass Siemens einfach so mit Ersatzteilen rumschmeisst, aber Versuch macht kluch!


    greetz,
    claude:D

  • Zitat

    Gibt es diese denn auch irgendwo als Einzelteil?


    Bei Hotwire gibt's einen kompletten Satz für 4,55 €. Lohnt sich wohl nur, wenn man noch was anderes bestellt (wg. der Versandkosten)


    Gruss
    GreatValue

  • Zitat

    Original geschrieben von GreatValue
    Bei Hotwire gibt's einen kompletten Satz für 4,55 €. Lohnt sich wohl nur, wenn man noch was anderes bestellt (wg. der Versandkosten)


    Ist irgendwie etwas heftig, nur wegen des "Stöpsels" 4,55 € zu zahlen. Aber wenigstens weiß ich nun schonmal, wo ich es bekommen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!