Die neuen T-COM Tarife

• Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Richtig...und die 20 Euro wird es im Dezember bestimmt auch noch geben.

Aber nicht wenn er jetzt schon auf C&S wechselt... Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die 20,- so zweimal absahnen kann...

Gruß, Dave

• Hallo!

So, ich hatte online Anfang der Woche nun auch C&S Basic/ISDN beauftragt. Ich hatte aber schon vorher ISDN und T-DSL 1000. Heute kommt mir die Auftragsbestätigung ins Haus geflattert.
    1. Der Termin konnte nicht eingehalten werden, wäre heute fällig. Nun ist es erst der Montag.
    2. Jetzt werden mir laut Bestätigung einmalig 99,95 in Rechnung gestellt.
    3. Von einer Gutschrift in Höhe von 20 Euro ist keine Rede mehr.

Was ist das eigentlich für ein [Zensur]...Laden?

Zum Glück habe ich gleich die Hotline erreicht, unter dem Punkt Beschwerde.
    Man sagte mir, daß es bei einigen Kunden der Fall war, daß aus Versehen durch einen Fehler dieser Betrag von 99,95 aufgeführt war und wäre und daß aber ein Programm im System im Hintergrund laufen würde, was diesen Fehler automatisch wiederum korrigiert. Gerade die Aufträge zu Beginn um den 18.09. herum seien betroffen gewesen. Das Datum meines Auftrags ist aber der 27.09.06.
    Der Fehler scheint also immer noch vorhanden zu sein, die nette Dame sah nach und meinte, daß der Fehler bei mir noch nicht korrigiert wäre und sie es dann weitergebe. Ich bat dann extra um eine neue Auftragsbestätigung.
    Das mit der Gutschrift von 20 Euro habe ich leider vergessen zu erwähnen. Da muß ich wohl noch einmal anrufen und meiner Gutschrift hinterher rennen.

not amused :(

• Hallo!

Also ich könnte mich immer wieder über die T-Com aufregen.
    Ich habe soeben versucht über das Onlineportal meinen Tarif (T-ISDN Standard + DSL 2000) in denen neuen Call & Surf Basic / ISDN umzustellen, da ich so monatlich 5 Euro sparen würde und zudem noch 240 Freiminuten und 20 Euro Gutschrift bekommen sollte.

Ich hab es mehrmals versucht zu bestellen.
    Jedesmal kommt diese Fehlermeldung:

Wichtiger Hinweis: Die Kombination der/des Produkte(s)
    Call & Surf Basic/T-ISDN
    in Verbindung mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss ist nicht möglich. Das gewünschte Produkt können wir Ihnen leider nicht bereitstellen. Für Fragen wenden Sie sich bitte an freecall 0800 33 01000.

Also wirklich... Echt beschämend dass die nicht in der Lage sind ein funktionsfähiges Bestellsystem bereitzustellen :flop:

• Dir ist schon klar, das 500MB sehr wenig ist?

Das entschuldigt natürlich nicht, das das System nicxht funktioniert. MAchs einfach über die Hotline und sag, das es Online nicht geht. Und frag dabei nach den 20 EUR und kostenlosem Speedport (wenn die beim Basic auch dabei sind?)

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Ich habe ja noch eine Congster Flatrate, die ich weiterhin benutzen will.... Oder kann es da zu Problemen kommen (habe leider nicht den ganzen Thread gelesen)

Ja der Speedport ist beim Basic auch dabei.
    Unterstützt das Teil denn VOIP? Ansonsten werd ich wohl nicht viel damit anfangen können.

Edit: Ist es möglich, dass meine Bestellung wegen dem nicht angeklickten "RechnungOnline" nicht durchgeht?

• Ciao,

Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Für Fragen wenden Sie sich bitte an freecall 0800 33 01000.

viel besser ist dann, wenn du dort endlich durch bist (am Computer), das man dir sagt das man dafür eine separate Hotline eingerichtet hat. MUuahha!
    0800 330 3000.

Ciao Vito

dave
    hehe, die Horror-Geschichten gehen schon los (also bei den anderen), brauchen wir uns garnicht selbst die Storys erzählen ;)

Der Mann mit den Hochzeiten

• Der Horror geht weiter:

Habe zuerst mit der 0800/3301000 gesprochen.
    Da war ne Dame dran, die absolut keine Ahnung hatte. Dafür war sie aber sehr freundlich und hat auch zugegeben dass sie gerade erst von der Schulung gekommen ist. Die Dame hat mir dann die Nummer 0800/3301004 gegeben. Die Kollegen wären für die Call&Surf-Sachen zuständig.

Ich habs zunächst dann bei der von Vito angegebenen Hotline (0800/3303000) versucht.
    Da war ein älterer Herr dran, der mich folgende Sachen fragte:

Ihr Internetprovider? Antwort: Congster
    Bei wem ist der T-DSL Anschluss? Antwort: kein Resale, liegt bei der T-COM.

Er sagte dann dass bei einem Tarifwechsel Einrichtkosten für den DSL-Anschluss i.H.v. 99,95 € auf mich zukommen würden. :eek:

Dann wurde es mir langsam zu doof...
    T-Com ist echt ein Saftladen!

• Ist das denn mit Congster billiger als mit C&S Comfort ohne Congster?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• manche stellen sich vielleicht an.... :rolleyes:

- Call&Surf Basic T-Net 34,95€ (T-ISDN 38,95€) + Congster Tarif = weniger als Call&Surf Comfort
    - Congster kann bei den Call&Surf Paketen problemlos genutzt werden
    - 99,95€ Einrichtung fallen bei KEINEM Paket an
    - 49,95€ fallen an, bei einem DOWNGRADE von Alt-Anschluss mit T-DSL3000+ (also alles was über 2000er liegt) zu einem Call&Surf Basic, ansonsten ist auch der Geschwindigkeitswechsel beim T-DSL kostenfrei (gilt sowohl für T-DSL als auch T-Online DSL)

Das steht aber auch alles schon mehrfach hier in diesem Thread, nur mal so als Info am Rande für die Lesefaulen.

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!