Die neuen T-COM Tarife

• Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar ich bin schon Länger Kunde bei der Tcom und wir wollten nun von den alten sachen ... wie flat 2000 + anschluss + normales idsn + normale telekosten auf des Paket C&S für 53€ *mit isdn* im monat umsteigen...

Langt es wenn ich einfach das neue bestelle ? Wird dann der Rest automatisch gekündigt oder geht das nicht so einfach ?' Weil im T-com menü komm ich im moment nicht auf "mein anschluss" kommt nur ne Fehlerpage von denen ?

Weiß jemand Rat wenn man als Tcom bestandskunde wechseln will ?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Ich hab irgendwo die Tage gelesen dass der Wechsel in die neuen Call & Surf TArife momentan 6-8 Wochen dauern kann. Nach dieser Bestättigung wird sich diese Zeit sicher noch verlängern, obwohl doch bei vielen einfach nur der Tarif geändert werden muss, sonst nichts

Also ich kann nur sagen, daß es bei meinen Eltern eine Woche gedauert hat!
    Bei der Online-Bestellung habe ich die kürzestmögliche Zeit (6 Werktage) als Wunschtermin angegeben und einen Call&Surf Comfort mit DSL-Neuanschluß bestellt. Sie hatten bisher einen ISDN mit XXL sunday.
    Nach 2 Tagen war der Splitter da und pünktlich am gewünschten Termin (30.11.) kam das Paket mit dem Speedport W700V-Router. Angeschlossen, zur Sicherheit gecheckt, ob der T-Online-Tarif auf die neue Flat umgestellt ist (war vorher by call) und alles lief auf Anhieb :top:

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname

Vielen würde der C&S Basic mit z.B. Congster Flatrate reichen und damit wäre man für 40 € konkurrenzfähig.

der Basic ist aber nicht das "Lead-Produkt" in den Augen des Vorstands, den gibts eh nur als Notlösung für die, die keine Flatrate wollen/brauchen......ich hab schon sehr sehr viele Comfort und Comfort Plus vermarktet und die Basic kann ich an einer Hand abzählen....

Und um den Comfort zu pushen wurde er halt aufgewertet mit dem 6.000er DSL, ganz einfach.

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    Vielen würde der C&S Basic mit z.B. Congster Flatrate reichen und damit wäre man für 40 € konkurrenzfähig.

Ich anerkenne Deine Ansicht, jedoch

ich habe mir den Call&Surf Comfort geholt wegen der Festnetz-Telefonie-Flatrate, unterwegs mobil sabble ich mangels Unterlagen nicht so viel.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von .me

Mir ist auch noch kein Higherer Speed vergönnt :(

das wird auch noch ne Zeit so bleiben, weil noch nicht abgeklärt wurde wie und in welchem Rahmen die automatische Erhöhung erfolgt.....und ob es überhaupt bei ALLEN automatisch erfolgt, weil was is mit Kunden die noch kein DSL6000-fähiges Modem haben (es hat ja nicht jeder ein Modem bei der Umstellung zum C&S Comfort mit dem 2000er genommen/gewollt)?
    Die Fachseite und die Kollegen von Qualität/Prozesse sind da schwer am grübeln was die beste Variante ist....

Und wenn jetzt jeden Tag hier gepostet wird "ich bin immer noch nicht umgestellt" bringt das nix außer einem immer mehr OT werdenden Threads....dass umgestellt wird ist klar, nur das wann und wie wird noch geklärt.....

CU
    Dennis

• Man kann im Mein T-Com ein TDSL- Upgrade bestellen. Kost nix und damit ist die 6000er gemeint. Ob das damit schneller geht? Keine Ahnung. Ich habs mir mal zu Montag bestellt. Mal sehen, was wird.

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• War keiner von euch schon vor telekom kunde mit einem anderen Vertrag ?

• Reapy
    Du musst dich mit deiner Tel und Kundennummer anmelden. Dann sagst Ich bin bereits Kunde und bestellst das C&S Comfort. PS: Auf keinen Fall das W700V mit dazu bestellen. Damit gibt es NUR Probleme.

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Hmm, irgendwie macht der Shop bei mir nur fehler .. und ich kann au nirgendswo was lesen das die den alten upgraden auf des und nicht nur des neue dazu bestellen.. net das ich dann 2 anschlüsse und flats am hals hab ..

• Wenn du das Teil in den Warenkorb legst, fragen sie doch, ob du Neu oder Bestandskunde bist.. ?!
    (solange du kein Speedport dazu auswählst.. )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!