Die neuen T-COM Tarife

• Da wäre doch dann der Call & Surf Basic/T-Net für 34,94 Euro mit 120 Freimin. interessant, auch wenn 12 Mon. MVL.

• Bei den anderne Tarifen gibts die 0,2 ct auch.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Hallo,

ich habe mich bisher nie um irgendwelche Pakete gekümmert.
    Allerdings klingt das neue C&S Comfort mit der 6000er DSL-Flat für uns interessant.
    Momentan haben wir DSL 2000 & T-Com Plus, insgesamt zahlen wir also 45 € Grundgebühr. Dazu kommen die Gespräche, die wir alle per CbC führen.

Frage 1: Wenn wir jetzt C&S abschließen zahlen wir ja 49,95. Können wir dann trotzdem weiterhin CbC nutzen?

Frage 2: Es gibt ja diese Auslandspauschale füe 3,95€. Da unsere Auslandsgespräche hauptsächlich nach Polen, Belgien und Frankreich gehen, wäre dies eventuell auch eine Option. Gilt diese Flat auch in die ausländischen Handynetze, oder nur ins jeweilige Festnetz. Wenn wir diese Option dazu buchen, können wir dann auch weiterhin CbC nutzen?

Vielen Dank
    Mic

• Vielen Dank für die Antwort, eine Frage hätte ich aber noch:
    Geht die Telefonie über Internet oder läuft die Flatrate als Festnetztelefonie?

• Nach Wechsel in Call & Surf Basic mit 240 Freiminuten (ISDN) frage ich mich, wie nutze ich überhaupt die Surf-Komponente.

Von der T-com bekam ich nun die T-Online-Software 6.0, sowie Anschlußkennung und Kennwort. Eine t-online-Email-Adresse habe ich aber noch nicht.
    Die ominöse Software möchte ich aber unter keinen Umständen installieren.
    Eine Registrierung zur Nutzung von T-com-Surf ist für mich nirgends ersichtlich.
    Wer kann mir weiterhelfen ohne dass ich neuen AGBs usw. zustimmen muss?

Die 1000 MB pro Monat würden mir nämlich reichen.

Könnte ich auch VoIP über T-com-DSL nutzen?
    Seither mache ich VoIP über web.de, aber die stellen zu Weihnachten VoIP ein.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Einfach im Win oder Router eine Verbindung mit der Anschlusskennung anlegen, wie bei jedem anderen Anbieter auch.

• soweit ich mich erinnere ist der Benutzername zB. in der FritzBox oder im DFÜ-Netzwerk, einfach die Aneinanderreihung der Ziffern aus "Anschlußkennung", "T-Online-Nr" und "Suffix" gefolgt von "@t-online.de

also: AnschlußkennungT-Online-Nr0001@t-online.de

Hoffe, da hat sich nix geändert. Einfach probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!