SGH-i600 Live Bilder

  • Update


    Hilfe!!! Habe die Anleitung zum Update auf Windows Mobile 6 nach der Anleitung von johnripper befolgt und durchgeführt. Aber nachdem ich bei Schritt 6 gem. Anleitung die Häkchen gesetzt habe und Start gewählt habe, kommt die Fehlermeldung "Falsche Softwareversion". Was hat das zu bedeuten und was kann ich nun tun?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruß
    Sokrates66

  • Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit, icq auf dem i600 zu nutzen?
    Sollte nach Möglichkeit kostenlos sein.
    Habe über google leider nur kostenpflichtige Programm um die 25 euro gefunden.


    Danke vorab.


    Gruß,
    Denis

  • fring bleibt offline


    hat jemand fring installiert?
    ich hab es runtergeladen, aber der registrierungsvorgang wird nicht gestartet...
    er passt das design an, aber fring bleibt offline und lässt sich auch nicht starten...

  • Auf meinen i600 ist Fring installiert und läuft ohne Probleme. Mehr kann ich mangels aktueller Problemen mit der Software leider nicht sagen. Es gab im Sommer mit einer Version ein Problem, wurde aber schon im August (?) gefixt.

  • Hi,


    ich interessiere mich auch für das i600. Jedoch interessiert mich noch die Qualität bei VOIP. Ich bin öfters im Ausland und will deswegen über meine 1und1-VOIP-Nummer umsonst über WLAN nach DE telefonieren. Hat jemand schon Erfahrungen machen können (Stabilität,etc)?


    Danke

  • Ist bei den aktuellen Modellen eigentlich das Problem mit dem Staub im Display auf Höhe des Drehrades behoben oder leiden auch die neusten Modelle unter diesem Problem?

  • Für alle die ein ausl. i600 geholt haben (wie ich) und Probleme haben best. Sonderzeichen wie den Unterstrich "_" einzugeben, da in ihrem Gerät einfach nicht vorhanden, hier die Lösung der Probleme:


    2. Verändern der Regioneinstellungen durch:
    a) Admin Setting: *#1546792*#
    b) Preconfiguration Setting
    c) Passwort: *#81230*# (Eingabe der Sonderzeichen über #-Taste..!)


    Wenn ihr diese Schritte einhaltet könnt ihr das Gerät auf deutsch umstellen und prompt könnt ihr Sonderzeichen auswähler und müsst nicht nur über die Tastaur gehen.


    natürlich wurde diese Lösung nicht von mir gefunden, sondern von den Jungs vom mobile-Joe-Forum und hier dem user cdengler!


    Danke dir


    (Hab jetzt mehrere Tage geschaut wie ich das Problem wegbekomme und endlich klappts und ich kann mein i600 behalten) So long....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!