SGH-i600 Live Bilder

  • Hands Diamond


    Du kannst aber WM5 Mobiles nicht mit Symbian Mobiles vergleichen. Ein 220 Mhz OMAP ist definitv die unterste Grenze für WM5.


    Zügig arbeiten und ggf. Skype machen damit nicht wirklich Spaß (imho hat der XDA Neo doch so einen Prozessor verbaut).

  • Ich habe schon vermutet, dass MS langsamer ist. Hätte aber nicht gedacht, dass es so viel ausmacht. Bin schon gespannt, was die Tests dazu sagen werden. Wird nur leider noch etwas dauern... :(

  • Habe gerade eine Mail von Samsung Deutschland erhalten. Das I600 ist nun für das erste Quartal 07 geplant, also wird's wohl nichts mehr vor Weihnachten.
    -Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von chung77



    HSDPA, UMTS, QWERTZ-Tastatur, WM5.0, erweiterbarer Speicher, nur 11,9mm dünn...

    was ist denn eine QWERTZ-Tastatur?? Viele der aktuellen Handys hat das nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von girl2
    was ist denn eine QWERTZ-Tastatur?? Viele der aktuellen Handys hat das nicht.


    Guck mal auf Deine Tastatur am PC, vom Q bis zum Z !
    Da steht QWERTZ , was nichts anderes bedeutet als eine vollständige Tastatur auf Deinem PHone

    Beste Grüße
    W.

  • Hallo,


    hat schon jemand das Ding? Wenn es nicht allzuviele ähnliche Geräte gibt (bin da nicht ganz auf dem Laufenden), habe ich's heute beim -err- Jupiter gesehen.


    Leider war der Akku leer, aber der Formfaktor ist definitiv nach meinem Geschmack!


    Grüße, MM:

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway


  • Du hast das i320 gesehen, nicht das SGH-i600.

  • Mea culpa.
    Vielen Dank für den Hinweis. Aber - Formfaktor hin oder her - das i320 kommt ohne UMTS für mich nicht in Frage.


    Dann warte ich mal weiter auf das perfekte Handy mit vollständiger Tastatur...


    Grüße, MM:

    Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

  • wenn das i600 blackberry unterstützen würde, wäre es das perfekte smartphone für mich. wahrscheinlich wird aber "nur" wieder mail2exchange oder sowas in einsatz kommen

  • Hatte das SGH-I600 am Samstag zum "spielen", soll in Kürze (z.B. in Holland) verfügbar sein.


    Fazit: Nett, aber die Tasten sind deutlich zu klein. Lassen sich aber noch bedienen, sind "kubelig". Das I600 kann imho nicht mit einem Blackberry mithalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!