• Der Apple Mac Pro wird der erste Quad-Core Mac mit Intel Processoren sein, es werden zwei Dualcore Xeon 5150 Processoren verbaut. Sowas findet man in PC kaum

Bei der Graphiccard hat man die Wahl zwischen Geforce 7300GT, Quattro FX4500 oder Radeon X1900XT

Auch bei den Laufwerken soll es Optionen geben, und auch fuer Wlan und Bluetooth

In dem Bereich hat man bei den normalen PC bei den Mainboards nicht viel Wahlmoeglichkeiten weil es da fast nur Serverboards so gibt, und wen dann Apple bei den Graphccards und Laufweken eh Optionen vorsieht, hat der Apple Mac Pro kaum noch einen Nachteil

• Hier noch kurz der Link zu den offiziellen tech. Daten des auf der WWDC offiziell vorgestellten Mac Pro.

njoy_az :)

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Schon mal die Vollausstattung des mittlerweile erhältlichen Mac Pro gesehen? Huihuihui.. dafür ist der Preis auch nicht von schlechten Eltern mit mehr als 10.000 EUR... :D

• Das Ding für ~ 2.500 Euro reicht aber locker auch für die meisten Anwendungen, ist schön leise und wirklich clever durchdacht (siehe Festplatteneinschübe etc).

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Das Ding für ~ 2.500 Euro reicht aber locker auch für die meisten Anwendungen, ist schön leise und wirklich clever durchdacht (siehe Festplatteneinschübe etc).

Das definitiv. Ich muss mich nun aber bei meinem Studentenbudget erstmal mit einem mini zufriedengeben. Bin vor 2 Wochen von Windows "geswitched" und kann es nur jedem raten :top: ... ich bin sowas von begeistert von Mac OS X! :)

• Na dann wartet erstmal Leopard ab. Apple tut gut daran noch etwas zu warten, ansonsten würde MS noch schnell einiges kopieren und in in Vista einbauen (so wie sie es schon immer gemacht haben). Apple scheint dazugelernt zu haben.

• Ich warte auch schon auf den Leo :top:
    Zu Vista steht ein sehr Interessanter Artikel in der Bild der Wissenschaft, es geht um DRM externe/interne verschlüsselte Kommunikation der einzelnen Komponente.
    Ich sage nur Wahnsinn! :flop: :mad:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!