Alice/Hansenet: Nur DSLanschluss mit 4 Mbit/s, 30€ inkl. Flatrate!

  • Also das nenn ich mal genial, da werde ich auf jedenfall zuschlagen, wenn meine Mindestlaufzeit vorüber ist bei Arcor :top: .
    4 Mbit/s zu diesem Preis mehr als gut, was will man mehr, man kann für 2€einen Analoganschluss hinzubuchen und für 4€ einen ISDNanschluss, aber wer braucht den schon:)
    Und das alllllllerbeste: Vertragslaufzeit nur ein Monat:top: , was will man mehr???
    gruß mayday7
    P.S. Hier die Quelle.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Finde ich auch super. Bei dem Angebot werde ich meinen QSC Anschluss auch wieder kündigen und zu Alice wechseln. Auf so was habe ich gewartet. DSL only zu einem vernünftigen Preis, bei einer super Vertragslaufzeit!

  • Telefon-treff.de ist eine Seite zu Mobilfunk, so erkläre ich mir die Resonanz hier, in einem DSL oder VoIPforum sehe es jetzt ganz anders aus, die sind alle am jubeln.
    Ich glaube die wenigsten schauen hier rein, derzeit ist ja auch etwas Bewegung bei den Mobilfunknetzbetreibern, sprich z.B. Tmobile und o2 haben etwas an den Preisen gedreht und letzterer will noch mal was "drehen" in ein paar Monaten, eplus hat neue Tarife veröffentlicht, Vodafone hat imho noch gar nichts gemacht und wird vielleicht noch etwas machen, wobei da noch gar nichts zu hören ist, obwohl sie traditionell immer mit Tmobile gleichziehen, daher ist die Aufmerksamkeit der TTler höchstwahrscheinlich aufs Provider- und Netzbetreiberforum fokussiert.
    Wenn man aber Technik News liest, kommt man eigentlich nicht an dieser Info zu Alice vorbei, stand ja fast überall schon:)
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • da wo qsc/telefonica verfügbarkeit besteht wirds imho die sphaironbox werden, aber genaueres haben die nicht gesagt, für die sphaironbox spricht, dass du ja dein DSLpaket gegen 2 oder 4 Euros updaten kannst zu isdn und co und die sphairon box hat ja einen s0anschluss und zwei analoge.
    gruß mayday7
    schau mal im hansenetforum nach, da brodelt es schon wegen dem guten angebot

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Wie darf man das denn verstehen mit dem Analog für 2€ bzw Isdn für 4€? Sind das dann vollwertige Anschlüsse? Und gilt auch mit der Kombination immer noch eine MVZ von nur einem Monat?

  • Bei Hansenet alias Alice im nicht hanseatischen Raum gibt es immer nur eine Vertragslaufzeit von nur einem Monat, daher machst du auch nichts falsch, wenn die mal nimmst und ausprobierst, mal ohne Analog oder ISDNanschluss.
    Ob du im Bereich wohnst, wo es echtes ISDN und Analog gibt oder die QSC telefonica Lösung erfährst du über diesen Link!
    Dort gehst du auf:
    1.Lösungen für Unternehmen.
    2. Auf bis zu 10 Arbeitsplätze
    3.office plus 2006 bestellen und machst die Prozedur durch.
    Und wenn sie dir nun nur den Basic anbieten dann bist du im QSC bereich, sprich dein Anruf wird per VoIP getunnelt, ich wohne im QSCbereich und will diesen nur DSLanschluss ohne dieses ISDN/analog gedöns nutzen, nur VoIP per sipgate oder dus.net z.B.
    Probleme gibt es bei der Telefonie per ISDN und Analog, weils das Gespräch per Datenpaket ankommt und wenn dazu emule läuft, dann gibts echos und dergleichen. Aber so etwas ist mir klar und ich nutze daher auch kein emule und co, dann hat man auch keine Quali probleme, man könnte emule nutzen, wenn man ausser Haus ist oder Nachts, wenn man nicht verzichten möchte, aber tagsüber während auch Telefonie laufen soll ist das ein Problem, darüber muss du dir im klaren sein.
    gruß mayday7
    P.S. Ich begrüsse diesen 4 Mbit/s Anschluss, wirklich guter Preis, keine Portsperren und auch keine Drosselung des Speeds sofern man ein wenig mehr versurft/lädt wie z.B. bei Kabelinternetanbietern, mein Kabelanbieter drosselt den speed.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!