Allgemeiner Paypal Sammelthread: News, Infos, Probleme, Fragen usw.

• Zitat

Original geschrieben von to2002
    Hab es mir komplett durchgelesen aber meine Frage ob der Käufer das Geld ohne Grund zurückziehen kann wurde nicht beantwortet.
    Auch wurde nicht genau beantwortet wie lange es momentan dauert bis ich einen Betrag von Paypal an meine Sparkassse gebucht habe.

Und die wichtigste Frage: Ich habe gelesen, dass man nicht immer direkt einen Betrag auf sein Bankkonto überweisen kann. Manche funktionieren manche nicht.

Der großteil steht doch auf PayPal... eine Überweisung dauert 5-7 Werktage. Zurückziehen kann er es solange es noch nicht auf deinem Bankkonto gutgeschrieben wurde.
    Meist klappt eine überweisung.. es kann jedoch auch sein das dich PayPal als Terrorist einstuft und dein Geld erstmal einfriert. :)

• Hi,
    vielen Dank!! Das wollte ich nur wissen.
    Dann sende ich die Teile erst raus wenn ich das Geld auf meinem Konto habe.

• Zitat

Hi,
    vielen Dank!! Das wollte ich nur wissen.

dann ist paypal allerdings für die tonne.
    der käufer der teile wird davon ausgehen, daß du die ware umgehend raussendest, du zahlst extra-gebühren für paypal & letztendlich dauert es u.u. fast doppelt so lange wie ne normale übereisung... :rolleyes:

wofür dann also?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Das wird dann mit Sicherheit - und zu Recht! - eine negative Bewertung zur Folge haben, weil das dem Sinn von PayPal total widerspricht.
    Übrigens dauern die Überweisungen von PP auf die Hausbank nach meinen Erfahrungen genauso lange wie andere Überweisungen auch - also max. 3 Banktage.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Paypal ist für mich gestorben. Ebay ebenso. Diese beiden Vereine kommen auf meine Blacklist. Die Mitgliedschaft dort wird gekündigt.

Ich kann nur jeden davor warnen, mit Paypal Bezahlungen entgegen zu nehmen.

Falls es sein muss: Viel Glück!

• Gerade kam ein interessanter Bericht in der [URL=http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,3ij1he2aoa6njxv5~cm.asp]ARD bei Plusminus über PayPal.[/URL]

• Ich kann doch davon ausgehen das ich eine E-Mail von PP bekomme falls jemand der auf diesem Weg bezahlt hat das Geld würde zurückholen lassen, oder ? Dazu find ich nämlich in den FAQ nichts.

• Eigentlich kurze Frage:
    Hat PayPal jetzt das Geld wirklich 2x abgebucht oder ist das nur eine unglückliche Darstellung? (vielleicht da ich einen Gutschein verwendet habe!?)

Vielen Dank!

• die untere transaktion ist doch noch offen.
    abgeschloßen ist nur die erste... :confused:
    hast du erst einmal mit der transakt. angefangen & dann abgebrochen und noch mal neu mit gutschein gemacht?
    was steht denn unter "details" ?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!